Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy Watch 4 Classic Silver/Schwarz SS, BT, 42mm zum neuen Bestpreis bei Fust

Samsung Galaxy Watch 4 Classic Silver/Schwarz SS, BT, 42mm zum neuen Bestpreis bei Fust

CHF 108.90 CHF 170.- -36% Zum Deal
31

Aktuell gibt es bei Fust die Samsung Galaxy Watch 4 Classic mit der 42mm Grösse in SIlber zum allzeit Bestpreis von CHF 108.90!

Ab CHF 100.- gibt es CHF 10.- Rabatt wenn man sich beim Newsletter anmeldet.

Der nächstbeste Preis ist CHF 170.- bei Digitec.

Ein richtiges Schnäppchen!

 

Produktinformationen:

Galaxy Watch 4 Classic Silver SS, BT, 42mm
– Chip/CPU: Dual-Core 1.18GHz, 64bit
– Display: Super AMOLED with full color AOD 1.2″
– Speicher: RAM 1.5 GB, intern 16 GB
– Music Player: ja Sportify, YouTube etc.
– Herzfrequenzmessung
– Konnektivität: Wi-Fi, Bluetooth v5.0, NFC
– Wasser- und staubdicht 5ATM + IP68
– Gewicht: 46.5g
– Body Masse: 41.5 x 41.5 x 11.2 mm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    manna0987
    vor 1 Jahr

    Guter Preis. Man muss einfach bedenken, dass die Akkulaufeit miserabel ist (teils unter 24h)

    Nuclearcity
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  manna0987

    Also das ist mir etwas sehr pauschal. Redest du von der Bluetooth only oder von der LTE Version? LTE saugt natürlich mehr am Akku. Zudem, grossen Einfluss hat ob man Display Always On nutzt oder nicht.

    Mit meiner Galaxy Watch 1 Generation habe ich mehrere Tage Akku, wenn:
    1. Always On ausgeschaltet
    2. Kein LTE
    3. Nachts Uhr auf Flugmodus

    Bin sehr happy mit der Uhr

    fuma
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  manna0987

    Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic (ohne LTE) seit dem Release (Aug 21) und der Akku hält rund 2 Tage bei 24h tragen. Habe nur das Always On ausgeschaltet ansonsten keine Massnahmen getroffen.

    LeVeLud
    vor 1 Jahr

    Ich besitze die 46mm Version dieser Uhr, diese hält bei mir genau 2 Tage, mit deaktiviertem LTE und deaktiviertem Always On Display.

    momann
    vor 1 Jahr

    Wie wählt man diese Transportversicherung ab? 😀

    Hans Dampf
    vor 1 Jahr

    Die schwarze Version gibts für den gleichen Preis

    jha
    Gast
    jha
    vor 1 Jahr

    Ist man stark eingeschränkt wenn man kein Samsung Handy hat? (In meinem Fall OnePlus)

    Nuclearcity
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  jha

    Ich habe ein Pixel 7. Also kein Samsung, und kann nach meiner Ansicht fast alles nutzen. Habe aber die 1 Generation der Uhr was diese hier im Deal betrifft kann ich nicht sagen

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen