Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy Tab S7 / S7+ Promotion: Galaxy Buds Pro + Book Cover geschenkt

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+ Promotion: Galaxy Buds Pro + Book Cover geschenkt

20

Bei Samsung läuft derzeit eine neue Promotion wo ihr mit schönen Goodies eingedeckt werdet, wenn ihr ein Samsung Galaxy Tab S7 oder S7+ bei einem teilnehmenden Händler einkauft. Spontan habe ich z.B. bei microspot/Brack das Galaxy Tab S7 in schwarzer Farbe für CHF 599.- gefunden, vielleicht wäre es aber klüger auf eine Aktion zu warten.

Update - 2021.09.05Bei MediaMarkt gibt’s nur heute noch eine CHF 75.- Geschenkkarte on-top!!

Alle teilnehmenden Händler wären folgende:

 

Den Link zur Promotion findet ihr hier. Die Promo läuft noch bis zum 05.09.21.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22085
    Bob(@rlandolt)
    vor 2 Jahre

    Für die sich wundern:

    • Book cover ist im Rahmen von 44-48 Franken
    • Galaxy Buds Pro von 137 bis 153 Fr (die weissen im Moment mit 224 deutlicher Ausreisser)
    Nastor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 691
    Nastor(@nastor)
    vor 2 Jahre

    Ich hatte das S7+ mit Tastatur, da ich es als Laptopersatz für die Uni benutzen wollte. Hat sich leider als völliger Fehlkauf erwiesen. Die Software ist leider noch nicht so weit, wie man es gerne hätte, der DEX-Modus hat bei mir immer wieder Probleme bereitet, aber das schlimmste war, dass ich teilweise Abstürze von Microsoft Teams hatte, wenn gerade viel los war.

    Auch war die Teilenfunktion von Microsoft Teams eher beschränkt und ich bin beim Arbeiten für den Unialltag immer wieder zu meinem normalen Computer zurückgekehrt.

    Als Youtubemaschine war das Gerät aber geil, der Bildschirm ist toll. Zum Zeichnen ist es sicher auch super. Aber zum Arbeiten und/oder Schule ist es noch zu unausgereift.

    Dies nur so als meine persönlichen Erfahrungen, falls sich jemand überlegt, das Gerät als Laptopersatz zu kaufen. Für mich war damals das Hauptargument die Akkulaufzeit und die Portabilität. Doch spätestens seit den Macbook Air mit M1 Chip kriegt man beides von Apple (was natürlich andere Einschränkungen mit sich bringt, für mich es aber die bessere Alternative war)

    derNeue
    Points: 2540
    derNeue(@truediger)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nastor

    Ich dachte es ursprünglich, aber ein Kollege wo seinen Msc gemacht hatte, hatte die selben Probleme.

    Ich habe mich dann für ein Lenovo Flex entschieden, eignet sich als Laptop und Tablet 👍🏼

    Danke für Dein Erfahrungsbericht!

    Flo1984
    Gast
    Flo1984
    vor 2 Jahre

    Habe mein S7+ (256 gb Version) bei den Prime days für 628 Euros gekauft. Bin mit dem Tablet sehr zufriden. Dex ist Hammer! 599 für S7 finde ich etwas zu teuer. Denkt daran das demnächst das neue S8 vorgestellt wird, da purzeln die Preise nochmals ordentlich ….

    Reaaast
    Gast
    Reaaast
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Flo1984

    Das S8/S8+ kommt Gerüchten zufolgen erst 2022

    cloud041
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2080
    cloud041(@cloud041)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Reaaast

    Mit SD888, nein danke.

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6777
    tazztone(@tazz)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  cloud041

    weil von samsung gefertigt?

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2481
    Kugelkopf(@kugelkopf)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  tazztone

    Weil der Chip seine Macken hat: wird heiss, Leistungseinbruch und schlechte Akkulaufzeit.

    Brainman
    Points: 2550
    Brainman(@brainman)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Kugelkopf

    Kann ich so definitiv nicht bestätigen.

    Aus welchem Klatschblatt beziehst du dein Insider/Expertenwissen?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen