Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+ Promotion: Galaxy Buds Pro + Book Cover geschenkt

3
MediaMarkt
Dealbewertung+20
Dealbewertung+20

Bei Samsung läuft derzeit eine neue Promotion wo ihr mit schönen Goodies eingedeckt werdet, wenn ihr ein Samsung Galaxy Tab S7 oder S7+ bei einem teilnehmenden Händler einkauft. Spontan habe ich z.B. bei microspot/Brack das Galaxy Tab S7 in schwarzer Farbe für CHF 599.- gefunden, vielleicht wäre es aber klüger auf eine Aktion zu warten.

Update - 2021.09.05Bei MediaMarkt gibt’s nur heute noch eine CHF 75.- Geschenkkarte on-top!!

Alle teilnehmenden Händler wären folgende:

 

Den Link zur Promotion findet ihr hier. Die Promo läuft noch bis zum 05.09.21.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 16062
vor 1 Monat

Für die sich wundern:

  • Book cover ist im Rahmen von 44-48 Franken
  • Galaxy Buds Pro von 137 bis 153 Fr (die weissen im Moment mit 224 deutlicher Ausreisser)
Flo1984
Gast
Flo1984
vor 1 Monat

Habe mein S7+ (256 gb Version) bei den Prime days für 628 Euros gekauft. Bin mit dem Tablet sehr zufriden. Dex ist Hammer! 599 für S7 finde ich etwas zu teuer. Denkt daran das demnächst das neue S8 vorgestellt wird, da purzeln die Preise nochmals ordentlich ….

Reaaast
Gast
Reaaast
vor 1 Monat
Antwort auf  Flo1984

Das S8/S8+ kommt Gerüchten zufolgen erst 2022

cloud041
Points: 858
vor 1 Monat
Antwort auf  Reaaast

Mit SD888, nein danke.

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2710
vor 1 Monat
Antwort auf  cloud041

weil von samsung gefertigt?

Kugelkopf
Points: 215
vor 1 Monat
Antwort auf  tazztone

Weil der Chip seine Macken hat: wird heiss, Leistungseinbruch und schlechte Akkulaufzeit.

Brainman
Points: 272
vor 18 Tage
Antwort auf  Kugelkopf

Kann ich so definitiv nicht bestätigen.

Aus welchem Klatschblatt beziehst du dein Insider/Expertenwissen?

Nastor
Points: 154
vor 18 Tage

Ich hatte das S7+ mit Tastatur, da ich es als Laptopersatz für die Uni benutzen wollte. Hat sich leider als völliger Fehlkauf erwiesen. Die Software ist leider noch nicht so weit, wie man es gerne hätte, der DEX-Modus hat bei mir immer wieder Probleme bereitet, aber das schlimmste war, dass ich teilweise Abstürze von Microsoft Teams hatte, wenn gerade viel los war.

Auch war die Teilenfunktion von Microsoft Teams eher beschränkt und ich bin beim Arbeiten für den Unialltag immer wieder zu meinem normalen Computer zurückgekehrt.

Als Youtubemaschine war das Gerät aber geil, der Bildschirm ist toll. Zum Zeichnen ist es sicher auch super. Aber zum Arbeiten und/oder Schule ist es noch zu unausgereift.

Dies nur so als meine persönlichen Erfahrungen, falls sich jemand überlegt, das Gerät als Laptopersatz zu kaufen. Für mich war damals das Hauptargument die Akkulaufzeit und die Portabilität. Doch spätestens seit den Macbook Air mit M1 Chip kriegt man beides von Apple (was natürlich andere Einschränkungen mit sich bringt, für mich es aber die bessere Alternative war)

derNeue
Points: 732
vor 17 Tage
Antwort auf  Nastor

Ich dachte es ursprünglich, aber ein Kollege wo seinen Msc gemacht hatte, hatte die selben Probleme.

Ich habe mich dann für ein Lenovo Flex entschieden, eignet sich als Laptop und Tablet 👍🏼

Danke für Dein Erfahrungsbericht!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen