Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy Tab A8 LTE 32GB direkt bei Samsung

Samsung Galaxy Tab A8 LTE 32GB direkt bei Samsung

CHF 169.00 CHF 199.00 -15% Zum Deal
11

Das Samsung Galaxy Tab A8 LTE in Dark Gray ist direkt bei Samsung, im Zuge des “Samsung Festival” für nur CHF 169.00 erhältlich. Zudem profitiert Ihr noch von zusätzlichen 5% Samsung Rewards Punkte.

Der zweitbester Preis liegt bei rund CHF 199.00

  • 10.5″-Touchscreen mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln
  • Octa-Core-Prozessor mit 2.0 GHz, 3 GB RAM und 32 GB interner Speicher, per MicroSD-Karte um bis zu 1 TB erweiterbar
  • 8-Megapixel-Hauptkamera (f/2.0, Autofokus) und 5-Megapixel-Frontkamera (f/2.2)
  • 4G/LTE, 802.11ac WLAN, Bluetooth 5.0, GPS/Glonass/Beidou/Galileo, USB 2.0 (Typ-C), 3.5 mm Klinke
  • Quad Speaker, «Dolby ATMOS», 2 integrierte Mikrofone
  • Betriebssystem: Android, Kindermodus, Knox Sicherheitsplattform

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4053
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 1 Jahr

    Wer kauft ein Tablet mit 32 GB? 💁🏻‍♂️🤔🙋🏻‍♂️ Selbst 64 GB finde ich knapp

    bajonas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1027
    bajonas(@bajonas)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nuclearcity

    Ist aber glaube ich bis auf 1’000 GB erweiterbar…

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2098
    Cokiz(@cokiz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nuclearcity

    ich, den mit einem NAS hast praktischnkeine Daten auf dem Gerät.

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4053
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Cokiz

    Habe auch ein NAS und sehe deinen Punkt aber mit Betriebssystem und paar wenigen Apps sind doch diese 32 GB sofort weg?

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2098
    Cokiz(@cokiz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nuclearcity

    kommt natürlich auf die Nutzung an. Ich habe keine Games drauf, auch keine Video oder Fotos…
    ich brauche das Tablet nur um auf das NAS zuzugreifen oder um zu surfen/musik streamen/SmartHome. Ab und zu malen die Kids mal was in einer App…aber die 32Gb reichen da schon gut und sonst gibts ja die Speichererweiterung.

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nuclearcity

    Für den Preis kann man wohl nicht viel mehr verlangen… das Display scheint leider auch nicht der Hit zu sein.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7835
    fab2022(@fab2021)
    vor 1 Jahr

    Shit. Hätte ich es gewusst, hätte ich gewartet mit dem Kauf meines Amazon Fire Tablet. 🫣

    derNeue
    Points: 2540
    derNeue(@truediger)
    vor 1 Jahr

    Einfach beim Chat 15% anfragen, a la „ein Freund hat auch einen bekommen“, danach kriegt man einen per Mail zugestellt, ist aber persönlich ausgestellt und kann nicht weitergegeben werden.

    Ich habe noch einen, der ist noch 10 Monate gültig

    numabaze
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 788
    numabaze(@numabaze)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  derNeue

    Also ich konnte keinen Rabattcode auf die Aktion anwenden. Wahrscheinlich sind die bei bestehenden Aktionen ausgeschlossen…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen