Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy S8 64GB in Pink bei Microspot zum Best Price nur Heute!

Samsung Galaxy S8 64GB in Pink bei Microspot zum Best Price nur Heute!

579 CHF 624.95 CHF -7% Zum Deal
9

Heute gibt es was für die Ladies, oder für die Männer die so männlich sind, dass sie sogar Pink tragen können.
Das Samsung Galaxy S8 in Pink zum absolut besten Preis welcher in der Schweiz je gemessen wurde.
Ein wirklich tolles Gerät. Aber aufgepasst, schon bald kommt das S9, wer also das Neuste braucht ist hier nicht gut beraten.
Für den Preis aber ein wirklich solides Gerät und absolut zu empfehlen…
Besonders gefällt mir der Staub und Wasserschutz bei dem Gerät, mein S7 hatte diesen Schutz auch bereits. Trotzdem hatte ich einen Wasserschaden, mit einigen Reklamationen und Beschwerden wurde es dann aber tatsächlich ausgetauscht. Trotzdem ist es nicht zu empfehlen das Gerät in den Pool zu nehmen 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen