Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 512GB bei mobilezone

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 512GB bei mobilezone

CHF 1277.95 CHF 1414.- -10% Zum Deal
-17

Bei mobilezone gibt’s gerade 10% Rabatt auf Samsung Geräte. So gibt’s beispielsweise das High-End Flagship Samsung Galaxy S22 Ultra 5G für CHF 1277.95 ohne Abo. Der zweitbeste Preis im Moment beträgt CHF 1414.- wobei das Gerät zu diesem Preis als nicht lieferbar angezeigt wird.

  • Exynos 2200 Octa-Core-Prozessor (bis 2.8 GHz), 12 GB RAM, 512 GB Speicher
  • 6.8″-Touchdisplay mit einer Auflösung von 3080 x 1440 px (WQHD+) und dynamischer Refresh Rate von 1-120 Hz
  • 108 + 12 + 10 + 10 Mpx Quad-Hauptkamera (f/1.8) und 40 Mpx Frontkamera (f/2.2)
  • 5G (Dual-SIM), eSIM, 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.2, NFC, DeX, GPS, GLONASS, Galileo, USB-C
  • Wasserdicht (IP68), 5000 mAh Akku, Wireless Charging (15W)
  • S-PEN, Knox-Sicherheitsplattform, Gesichtserkennung, Ultraschall Fingerprint Sensor im Display, Betriebssystem: Android 12

Bei Swagtab gibt’s noch einen Testbericht dazu:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11776
    vor 6 Monate

    Leider halten die Akkus nicht sehr lange durch beim normalen S22.
    Auch das S22 Ultra hält weniger lange durch als beim S21 Ultra.
    Ich habe mir für 369 CHF das S21 FE 5G gekauft gehabt. Mir reicht das vollkommen.
    Über 1000 CHF würde ich nie bezahlen für ein Smartphone.
    Aber jedem das seine 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Muelli
    Stiggu
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1646
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Akkulaufzeit beim S21 FE?

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11776
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Stiggu

    Ich bin zufrieden damit.
    Aber ich bin nicht der Nutzer der jede fünf Minuten sich mit Whatsapp oder Facebook beschäftigt. Sowas nutze ich nicht. 🤷‍♂️😜
    Ich benutze das Smartphone zum Telefonieren, zum SMS schreiben und mittels WLAN zum Surfen. Für das reicht der Akku bei mir fast zwei Tage.
    Nachtrag: auch ein wenig Musik hören und Photos machen.

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Muelli
    fab2022
    Points: 4170
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Können heutige Handys überhaupt noch SMS schreiben 😜

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Hab das 21FE auch von UPC und lade so alle 2 Tage… für das Geld kann man echt nicht meckern.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6727
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Stiggu

    Die Akkulaufzeit vom S21 FE ist bescheiden. Ich habe hier als direkte Vergleichsgeräte ein jähriges Galaxy A52 und ein mittlerweile 3jähriges Xiaomi. Bei gleicher Nutzung hält der Akku vom S21 FE deutlich am kürzesten, auch der Standby-Verbrauch ist am höchsten.

    barry81
    Points: 1092
    vor 5 Monate
    Antwort auf  christian

    Der akku vom s21 fe 5g hält einiges länger als beim note 10 lite 4g. Das lite ist leer und das fe hat noch rund 24% akku

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11776
    vor 5 Monate
    Antwort auf  christian

    Der Akku vom A50 das ich for dem S21 FE hatte hielt ein wenig länger durch.
    Aber bescheiden kann man den Akku vom S21 FE nun wirklich nicht nennen.
    Bei mir hält er fast zwei Tage durch. Es gibt schlimmeres 😸

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6727
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Bei mir ist es nur etwa ein Tag, bin wohl Heavy User. Es ist halt irgendwie enttäuschend, wenn man von einem dreijährigen Smartphone wechselt und mit besserer Laufzeit rechnet, in der Realität bei gleicher Nutzung aber öfter laden muss.

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5461
    vor 5 Monate
    Antwort auf  christian

    dafür flagship CPU/GPU performance.

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5461
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Stiggu

    habe mein 2 jähriges s10+ vs s21FE im benchmark antreten lassen (jeweils bei 1080p und 60Hz): akku hält etwa gleich lange

    rags
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13978
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Bei mir hält das 22u gleich lang oder minimal länger durch als das 21u. Es kamen jetzt 3 Updates mit Fixes, Samsung liefert da sehr schnell nach und die Patches kommen schneller als bei den Pixel Phones

    barry81
    Points: 1092
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Das liegt am exynox cpu. Für die halde

    TheBee
    Points: 778
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Muelli

    Also ich habe seit einer Woche das S22 Ultra und vorher ein 1 Jahr “altes” S10+
    Der Akku des S22 Ultra hält bei mir im Schnitt mind. 3x so lange. Genau jetzt bin ich bei 80% Akku. Bei gleicher Nutzung war ich beim S10+ um diese Zeit bei unter 50% und wenn ich abends nach hause kam, noch zwischen 8% und 13% . Jetzt bin ich Abends immer noch bei rund 60%

    Wie gesagt das S10 war knapp 1 Jahr alt und ich hatte es kürzlich auch wieder resettet und nur die nötigsten Apps installiert.

    bkeen
    Gast
    bkeen
    vor 5 Monate

    Achtung. Meines Erachtens hat Mobilezone das Gerät NICHT an Lager. Ich habe es gestern bestellt und es sollte heute ankommen. Ich habe heute nachgefragt und sie haben “Probleme beim Zügeln des Lagers”. Sie können nicht sagen, wann es verschickt wird. Gemäss Toppreise.ch ist es eine typpische Vorgehensweise von Mobilezone, Geräte als sofort lieferbar zu markieren.

    Wait4it
    Gast
    Wait4it
    vor 5 Monate
    Antwort auf  bkeen

    ja, bei mir genau das selbe…. ein mal Mobilezone, nie mehr Mobilezone, Saftladen ^10

    g-unit
    Points: 751
    vor 6 Monate

    Grussiges türs telefon wo 100 sache gstriche hend im verglich zum Vorgänger den no türer🤦🏿‍♂️

    g-unit
    Points: 751
    vor 5 Monate
    Antwort auf  g-unit

    3 haters nur wels kei ahnig hend🤣

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen