Bei Sunrise bekommt man, sofern ein Abo vorhanden ist, das neue S21 FE 5G für nur CHF 369.00
Man kann den Betrag auf bis zu 36 Monate aufteilen.
Die 128GB Version ist mit 6 GB RAM ausgestattet, offiziell ist der Verkaufsstart der Serie am 11. Januar.
“Applaus für das Galaxy S21 FE 5G, das neuste Mitglied der epischen Galaxy S21-Serie.
Wir haben das genommen, was du am meisten liebst und das ultimative, von Fans inspirierte Smartphone gebaut – so kannst du deine täglichen Leidenschaften in vollen Zügen ausleben.
Unser schnellster Chipsatz? Check. Hochwertige Kamera? Alles klar.
Und alle sind begeistert.
Die Fan-Ausgabe ist zurück.”
Das Angebot ist gültig bis zum 7. Februar.
Danke @sonoro für den Deal!




Managed to get 6 in total
Wow cool, and now?
Still waiting on the upc order from 5.1. but the upc offer is still active. No need to buy from someone on ricardo for more than 365.- ;)
Its for friends and family
Wartet sonst noch jemand? Habe bei UPC bstellt, gibt nur Ausreden "nächste Woche kommen 2*200 Stück" aber das ist auch schon 2 Wochen her. Die Bestellung fast 4 Wochen.
Ich habe es bisher auch nicht erhalten. Bestellung war am 4.1.22. Das geht mir auch langsam auf de S***.
Scheinbar schicken sie die neusten Bestellungen zuerst raus wenn sie Geräte erhalten wir können also noch lange warten :/
Ja das kann ich bestätigen. Ich habe am 2.2.202 angerufen, meine Bestellung storniert, neu bestellt an der Hotline und am 4.2.2022 also 2 Tage später habe ich das Gerät erhalten. Sie versenden anscheinend wirklich erst die neusten Bestellungen. Das soll mal einer verstehen.
Haben die Geräte einen Simlock?
Nein, die Geräte können mit jedem beliebigen Mobilfunkanbieter verwendet werden.
Hat jemand 2 Geräte bestellt oder ist das auf 1 Gerät/ Kunde limitiert?
mehrere geräte möglich
Any way to order this without subscription or can someone who has the subscription order this for me ? I need to gift this to my wife.
Hat jemand interesse mir das Gerät zu verkaufen? PN an mich
Hat jemand seine Bestellung erhalten,??? Seit eine Woche bestellt nix passiert
nein, habe bei upc bestellt… und du?
Same here
Bei upc, ich war gestern bei sunrise im Shop, im System stand, "WFR" Wainting for Ressourcen, er meinte es gibt da viele Bestellungen, die Nachfrage ist gross.
Also warten und Tee trinken
Hab es heute bekommen.
Ein Hammergerät, vielen Dank nochmal.
Hätte jemand Interesse mir das Handy zu dem Preis zu verkaufen? So bitte ich PN an mich. Merci
Bei mir hat alles tadellos funktioniert (hatte ein Sunrise abo). Schreibe das vom neuen S21 FE.