Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy S21+ 5G 128 GB bei Buchmann

Samsung Galaxy S21+ 5G 128 GB bei Buchmann

CHF 535.20 CHF 823.- -35% Zum Deal
17

Das neue Samsung Galaxy S21+ hier im Angebot für CHF 535.20 (bei Vorauszahlung). Definitiv bestprice – normalerweise liegt der Preis bei über CHF 800.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    34 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    vor 2 Jahre

    Auf highdefinition.ch ist es auch zu diesem Preis erhältlich. Wahrscheinlich der gleiche “externe” Lieferant.

    Dealer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 451
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ArcherSterling

    Habe da bestellt und bereits eine Stornierung erhalten. Trotzdem danke für den Hinweis!

    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dealer

    Habe die Stornierung soeben auch erhalten.

    Sawulli
    Points: 1719
    vor 2 Jahre

    eher ein Preis Fehler. alle anderen Geräte zum normalen Preis. habe Mal zur Abholung bestellt. so wird mir wenigstens nix abgezogen und man muss nicht auf die Erstattung warten

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 2 Jahre

    Ich kann den Deal mit Quelle und s21 nicht finden. Was ist denn da los?

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15615
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Da hat wohl die Rennleitung von Quelle nicht so hart gegrindet oder so 🤷‍♂️

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  rags

    Genau wie diese dubiose Passwort App aus dem Glarus, bei der hier alle 10 Jahre for free nutzen wollen. Der Deal ist auch verschwunden.
    Das ist übrigens ein grosser negativ Punkt an der Seite.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Was ist ein negativer Punkt? Dass User ihre eigenen Deals nach Belieben löschen können?

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Die verschwundenen deals werden wohl eher von preispirat selbst oder dessen admins gelöscht. Mal bitte nicht versuchen, sich alles so hin zu biegen, wie man es braucht. Ist einfach so fertig, ich kann gut damit leben. Finde preispirat immernoch supi. Aber man dich auch mal etwas kritisieren dürfen.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251856
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Wir löschen nur in absoluten Ausnahmefällen Deals. Beispielsweise heute Morgen früh von einem User, welcher seine bereits erstellten Deals einige Stunden später angepasst hat und illegales Filesharing, Freunde-Werbung, .. damit beworben hat.

    Preispirat ist kein Ort für illegale Aktivitäten. Da können und werden wir auch kein Auge zudrücken können.

    Alle anderen Deals werden in der Regel durch die User selbst gelöscht – aus welchen Gründen auch immer. Dafür können wir nichts, es sind ja schliesslich die Deals der User, nicht die Deals von uns.

    Bitte also keine Vorwürfe an uns machen mit Inhalten, die nicht stimmen. Das schlägt uns immer sehr auf die Motivation

    zoranmilu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1106
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Ich habe mir auch das S21 Ultra für 750 mit Gutscheincode gesichert und über Paypal bezahlt. Vor 2 Tagen nachgefragt wo die Ware bleibt.

    Habe heute folgende Antwort von Quelle erhalten:

    Sehr geehrter Herr XXXX
     
    Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung.

    Wir haben nochmals Kontakt mit unserem Lieferanten aufgenommen und können Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel Nr. 9291833465 in ca. 1-2 Wochen bei uns eintreffen und nach Prüfung umgehend an Sie ausgeliefert wird.

    Nähere Informationen zu Kundenkonto, Bestellungen und Rücksendungen finden Sie in Ihrem persönlichen Bereich “Mein Konto” auf http://www.quelle.ch/mein-konto.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.
     
     
    Freundliche Grüsse
     
    Edis Velagic
    Ihr Quelle Online-Team
     
     
    ————————————-
    Quelle Vertriebs AG
    Industriestrasse 19
    CH-8112 Otelfingen
    ————————————-
    Tel. 0848 85 85 00
    Fax 0848 85 85 05
    [email protected]
    http://www.quelle.ch
     
     
     
     
     
     
    ————-
    ORIGINAL MAIL
    ————-

    nils8107
    Points: 2951
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Nimmt mich auch wunder warum der Quelle deal verschwunden ist.

    TheBee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1180
    vor 2 Jahre

    wir sind es am abklären, aber so wie es aussieht sind nicht mehr viele Stück zu diesem Preis verfügbar. Update folgt.

    Ssdfg
    Gast
    Ssdfg
    vor 2 Jahre

    Bereits gelöscht…

    WIA
    Points: 57
    WIA
    vor 2 Jahre

    Habe mal 2 bestellt, eins mit Vorauszahlung, eins mit Mastercard, mou luege 😉

    WIA
    Gast
    WIA
    vor 2 Jahre

    Hatte 2 bestellt, einmal Vorauskasse, einmal Kreditkarte, beide Bestellungen wurden von Buchmann annuliert.

    chivo888
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1359
    vor 2 Jahre

    Leider wurde die Bestellung storniert 😭

    Daki
    Points: 1570
    vor 2 Jahre

    Mail kam soeben: “(..) können NICHT liefern .. Preisfehler”

    Nemesis94
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 619
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Daki

    ebenfalls erhalten…

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 2 Jahre

    Kommentieren ist gut, melden ist für das Team besser 😀 (ich habs jetzt gemacht)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen