Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SAMSUNG Galaxy S20 FE (2020) bei Interdiscount

0
Interdiscount
Dealbewertung+4
CHF 449.- CHF 502.25. Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 449.- CHF 502.25. Zum Deal

Bei Interdiscount gibt es das SAMSUNG Galaxy S20 FE für den neuen Bestpreis von CF 449.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 479.60. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 502.25.

Es handelt sich leider um die Version ohne 5G. Wenn man CHF 130.- drauflegt, erhält man die bessere Version mit 5G.

Da es ein “Wochenknaller” ist, wird es die ganze Woche reduziert sein. Solange der Vorrat reicht.

  • Speicherkapazität total: 128 GB
  • Verbauter Arbeitsspeicher: 6 GB
  • Card Reader: Micro-SD
  • Octa-Core-Prozessor (bis 2.73 GHz)
  • 6 GB RAM
  • 6.5″ Super-AMOLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2400 x 1080 px
  • 12 + 12 + 8 MP Triple-Hauptkamera (3x Optischer-Zoom, optischer Bildstabilisator), 32 MP Frontkamera

Hier ist ein Review und Vergleich mit der neueren Version:

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Rheintaler
Points: 291
vor 26 Tage

Hoi Vossi, ich bin blind: Wenn man CHF 100.- drauflegt, erhält man die neuere.
Wo finde ich ein 21er für 550? Danke

tel0852
Points: 1227
vor 26 Tage
Antwort auf  Rheintaler

vermutlich meinte er den Toppreis welcher um 550.- lag, aktuell sind sie knapp bei 700.- und das 21er FE erscheint erst demnächst.

kally
Points: 152
vor 26 Tage
Antwort auf  tel0852

Leider die Exynos Version, welche Probleme hat. Besser auf ein Angebot der Snapdragon Version warten

bird87
Points: 494
vor 23 Tage
Antwort auf  kally

habe den snapdragon 865 erhalten für 449 im Interdiscount vorort.

Rheintaler
Points: 291
vor 26 Tage
Antwort auf  Vossi

Danke, ich warte auf ein Deal S21 x um 500 🙂

piratencheck
Points: 2186
vor 26 Tage

5G braucht man (vorerst) noch nicht unbedingt, aber die 5G Variante hat den Snapdragon drin, die 4G Variante kommt mit dem recht schlechten Exynos. (Dieses Jahr sind die Exynos Chips wieder auf etwa dem gleichen Level, der hier verbaute 990er von letztem Jahr war aber nicht so der Hit.)

bird87
Points: 494
vor 23 Tage

Habe heute einen Samsung S20 FE im Interdiscount gekauft mit der Erwartung das es bei dem tiefen Preis um einen Exynos Prozessor handelt. Jedoch erhielt ich eine Snapdragon 865 FE Version ohne 5G.
Dies steht auf der Etikette, habe noch mit cpu-z app den Prozessor ausgelesen. Snapdragon 865 ist wirklich verbaut.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen