Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG Galaxy S20 FE (2020) bei Interdiscount

SAMSUNG Galaxy S20 FE (2020) bei Interdiscount

CHF 449.- CHF 502.25. -11% Zum Deal
4

Bei Interdiscount gibt es das SAMSUNG Galaxy S20 FE für den neuen Bestpreis von CF 449.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 479.60. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 502.25.

Es handelt sich leider um die Version ohne 5G. Wenn man CHF 130.- drauflegt, erhält man die bessere Version mit 5G.

Da es ein “Wochenknaller” ist, wird es die ganze Woche reduziert sein. Solange der Vorrat reicht.

  • Speicherkapazität total: 128 GB
  • Verbauter Arbeitsspeicher: 6 GB
  • Card Reader: Micro-SD
  • Octa-Core-Prozessor (bis 2.73 GHz)
  • 6 GB RAM
  • 6.5″ Super-AMOLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2400 x 1080 px
  • 12 + 12 + 8 MP Triple-Hauptkamera (3x Optischer-Zoom, optischer Bildstabilisator), 32 MP Frontkamera

Hier ist ein Review und Vergleich mit der neueren Version:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4272
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 2 Jahre

    5G braucht man (vorerst) noch nicht unbedingt, aber die 5G Variante hat den Snapdragon drin, die 4G Variante kommt mit dem recht schlechten Exynos. (Dieses Jahr sind die Exynos Chips wieder auf etwa dem gleichen Level, der hier verbaute 990er von letztem Jahr war aber nicht so der Hit.)

    Rheintaler
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 941
    Rheintaler(@rheintaler)
    vor 2 Jahre

    Hoi Vossi, ich bin blind: Wenn man CHF 100.- drauflegt, erhält man die neuere.
    Wo finde ich ein 21er für 550? Danke

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3616
    tel0852(@tel0852)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Rheintaler

    vermutlich meinte er den Toppreis welcher um 550.- lag, aktuell sind sie knapp bei 700.- und das 21er FE erscheint erst demnächst.

    kally
    Points: 1179
    kally(@kally)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  tel0852

    Leider die Exynos Version, welche Probleme hat. Besser auf ein Angebot der Snapdragon Version warten

    Bird87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 741
    Bird87(@bird87)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kally

    habe den snapdragon 865 erhalten für 449 im Interdiscount vorort.

    Rheintaler
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 941
    Rheintaler(@rheintaler)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Vossi

    Danke, ich warte auf ein Deal S21 x um 500 🙂

    Bird87
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 741
    Bird87(@bird87)
    vor 2 Jahre

    Habe heute einen Samsung S20 FE im Interdiscount gekauft mit der Erwartung das es bei dem tiefen Preis um einen Exynos Prozessor handelt. Jedoch erhielt ich eine Snapdragon 865 FE Version ohne 5G.
    Dies steht auf der Etikette, habe noch mit cpu-z app den Prozessor ausgelesen. Snapdragon 865 ist wirklich verbaut.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen