Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG Galaxy Buds Pro bei Interdiscount

SAMSUNG Galaxy Buds Pro bei Interdiscount

CHF 119.90 CHF 150.- -20% Zum Deal
11

Bei Interdiscount gibt es momentan die SAMSUNG Galaxy Buds Pro für den neuen Bestpreis von CHF 119.90. Der vorherige Bestpreis war CHF 149.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 150.-

Danke an Cranklegend für den Tipp!

  • In-Ear, Geschlossen, für Lifestyle-Einsatz
  • Ultimative Geräuschunterdrückung: Bis zu 99%igen Reduzierung von Hintergrundgeräuschen
  • Immersiver Klang: 2-Weg-Lautsprecher mit 11 mm Tieftöner und 6.5 mm Hochtöner – Sound by AKG
  • Bis zu 28 Stunden Akkulaufzeit
  • Qi-kompatibles, kabelloses Laden

Hier folgt noch ein Review:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    numabaze
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 769
    vor 2 Jahre

    Hat die jemand und kann diese empfehlen?

    kratoz
    Points: 387
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  numabaze

    Hab sie während der Promotion des Galaxy s21 bekommen. Der Klang ist klasse höhen tiefen es passt eig alles. Das ANC lässt zu wüschen übrig. Jedoch scheint dieses problem eher subjektiv zu sein, da viele leute das ANC loben. Kommt halt auf die Ohrform an.Ich bin generell sehr zufrieden da sie super komfortabel sind. Hoffe konnte bei der Kaufentscheidung helfen. Gruss

    numabaze
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 769
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kratoz

    Top, Danke für dein Feedback! 🙂 Habe diese schon länger auf dem Schirm und jetzt scheint es mir wirklich ein Top Angebot zu sein. ANC ist mir nicht so wichtig. Jedoch habe ich relativ viel Negatives über den Tragekomfort gelesen. Deswegen war ich mir lange unsicher…werde jetzt aber zuschlagen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen