Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy Buds 2 in Schwarz zum Bestpreis

Samsung Galaxy Buds 2 in Schwarz zum Bestpreis

CHF 48.70 CHF 69.95 -30% Zum Deal
17

Bei Digitec könnt ihr die Samsung Galaxy Buds 2 in der Farbe Schwarz zum neuen Bestpreis kaufen.

Die Kopfhörer haben eine sehr gute Bewertung und ich habe unten noch ein Review vom Youtuber meines Vertrauens verlinkt.

Für den Preis sicher ein Top-Produkt!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    manna0987
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9917
    manna0987(@manna0987)
    vor 1 Jahr

    Wow danke, krasser Preis. Finde die nach wie vor die Besten. ANC etwa wie die XM3, nur viel kleiner, leichter und bequemer.

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3179
    Dastonie(@dastonie)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  manna0987

    Sehe ich auch so, habe damals von dem XM3 auf die hier gewechselt und nie bereut

    nils8107
    Points: 2990
    nils8107(@nils8107)
    vor 1 Jahr

    Habe die auch seit längerem und sehr zufrieden. Für den Preis topp!

    nils8107
    Points: 2990
    nils8107(@nils8107)
    vor 1 Jahr

    Schade das schon abgelaufen ist. Hätte gerne noch ein paar als Reserve gekauft falls ich meine verliere..

    janmue
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 603
    janmue(@janmue)
    vor 1 Jahr

    Kennt jemand den Unterschied zu diesen Buds 2 hier? Ich steh grad aufm Schlauch 🙂

    https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-galaxy-buds-2-anc-kopfhoerer-20406149

    AllFinator
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2607
    AllFinator(@allfinator)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  janmue

    das ist die black-onyx farbvariante
    die vom deal sind graphite

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7750
    prancer(@zoebby)
    vor 1 Jahr

    Harter Preis. Bin ziemlich zufrieden mit den Kopfhörern. Leider war das erste Paar defekt, aber Amazon Italien hat die mir kostenlos ersetzt (musste die nicht mal einschicken 😅).

    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4331
    MMFD86(@mmfd86)
    vor 1 Jahr

    Blöde frage, aber funktionieren die auch mit einem iPhone?

    derNeue
    Points: 2540
    derNeue(@truediger)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  MMFD86

    Ja funktionieren sowieso, aber gewisse Funktionen gehen halt nicht. Ist halt nicht komplett kompatibel 😀

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    christian(@christian)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  derNeue

    Gewisse Funktionen gehen sogar nur mit Samsung-Smartphones. In der Theorie zumindest. Bei mir funktionieren diese auch nicht.

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6185
    iaaac(@jschenk)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  MMFD86

    Achtung, soweit ich weiss werden die nicht mehr unterstützt vom Samsung App auf iPhone, also keine Einstellungen, Firmware Updates, etc.

    manna0987
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9917
    manna0987(@manna0987)
    vor 1 Jahr

    Kamen eure auch von Digitec returns?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen