Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy A7 Duos (2018) wieder zum Superpreis

Samsung Galaxy A7 Duos (2018) wieder zum Superpreis

CHF 229.- CHF 259.- -12% Zum Deal
-1

War mal ein Hammerdeal bei ID. Samsung Galaxy A7 Duos für 219.-
Dann war der Deal mal weg. Aber er ist wieder da … halt ohne 10.- Fr Gutschein zusätzlich.

Aber ehrlich: 229.- Fr für ein Phone wie das Samsung Galaxy A7 Duos (2018) ist doch ein echter Hammerpreis für eine solches Gerät.

Vor erst vier Monaten für 350.- in den Markt gekommen, hat das Gerät brandneue Technik und viele Features. Ich kann das Gerät sehr empfehlen. Kaufte eines für meine Frau zum damaligen Superpreis von 280.- und sie ist voll zufrieden. Will nicht mehr auf ihr S7 Edge zurück.

Also eine Empfehlung zum Sonntag und 3-Königstag. Aber Achtung, wegen hoher Nachfrage besteht eine Lieferfrist von ca 3 Wochen. Hier lohnt sich warten mal.

SIM: 2x Nano – PLUS ein separates Fach für microSD Karte (max 256GB)
Farben: Schwarz, Blau und Gold. Schöne Gradiation Backcovers von Samsung zum Schutz.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130719
    vor 5 Jahre

    Viel Glück ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen