Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG Galaxy A7 Duos (2018) bei digitec für 289.- CHF

SAMSUNG Galaxy A7 Duos (2018) bei digitec für 289.- CHF

CHF 289.- CHF 324.90 -11% Zum Deal
11

Kurz vorm Black Friday gibt es schon mal dieses Leckerli. Das neue Galaxy A7 bieten wir dir in einer begrenzten Menge zum Promotionspreis von 289 Franken an. Ist der Counter abgelaufen, ist der Aktionspreis nicht mehr gültig. Schnell sein lohnt sich also.

Best price bislang über alle Farben waren 318.90 CHF, der zweitbeste Preis aktuell liegt bei 324.90 CHF.

  • 8-Kern-Prozessor mit bis zu 2,2 GHz, 4 GB RAM, 64 GB interner Speicher (per MicroSD erweiterbar)
  • 6″-Super-AMOLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2220 x 1080 Pixeln
  • 24 MP Frontkamera (f/1,9) und 24+8+5 MP Dreifach-Hauptkamera (f/1,7-Blende, optischer Bildstabilisator, Weitwinkel, Bokeh)
  • 2G/3G/4G (Dual-SIM zusätzlich zur Speichererweiterung), 802.11ac WLAN, Bluetooth 5.0, NFC, GPS/Glonass/BeiDou, Micro-USB
  • Sicherheit: Fingerabdruckscanner, Gesichtserkennung
  • Betriebssystem: Android 8.1

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gold_Goblin
    Points: 1303
    vor 5 Jahre

    Guter Deal und guter Preis, aber fast schon ein bisschen frech von Digitec, das A7 so früh nach Release so sehr runter zu setzen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das ja 349.- gekostet bei Digitec.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen