Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy A6+ zum Spitzenpreis bei Digitec

Samsung Galaxy A6+ zum Spitzenpreis bei Digitec

CHF 299.- CHF 301.- -1% Zum Deal
-12

Momentan gibt es bei Digitec das Samsung Galaxy A6+ in schwarz zum Toppreis von 299.- Franken.
Laut Toppreise gab es das Gerät einmal für 298.90, aber die 20 Rappen sind ja wirklich nicht erwähnenswert.

Zu beachten ist aber, dass “nur” 250 Geräte zu diesem Preis verfügbar sind, und das auch nur in schwarz. Es sind im Moment noch 247 Stück erhältlich.

  • Einige Key-Features des A6+:
  • 6″ AMOLED Panel mit FULL HD+ Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 450
  • 3GB RAM
  • 3500 mAh Akku
  • Android 8.0 Oreo
  • 16 MP Dual Kamera
  • 24MP Selfie Kamera

Insgesamt ein sehr solides Mittelklasse Gerät von Samsung. Das sicher auch mit dem Akku punkten kann, und Samsung Apps wie Samsung Pay, sind ebenfalls vorinstalliert.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nicolas
    Points: 1266
    Nicolas(@nicolas)
    vor 5 Jahre

    Danke für das einsenden!
    Solides Einsteigergerät, der knappe Rabatt scheint die Masse aber nicht als Deal zu sehen 🙂
    Ist Juelu ja auch schon bei einem Smartphone Deal passiert.
    Trotzdem von den Views her unter den Top Deals heute!
    Merci für deine Mithilfe!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen