Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SAMSUNG Galaxy A52s 5G zum Bestpreis von 319 CHF bei Media Markt nur am 27.12.

SAMSUNG Galaxy A52s 5G zum Bestpreis von 319 CHF bei Media Markt nur am 27.12.

8

Samsung Days bei Media Markt im Geschäft und online  – nur heute am 27.12.2021

Es sind noch S21 und Haushaltsgeräte im Angebot – aber dieses Angebot ist wirklich Spitze.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kartmaster
    Points: 78
    vor 2 Jahre

    Bestpreis stimmt nicht ganz. Gabs bei Brack.ch für 299.- im November.

    Trotzdem ein guter Deal. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Smartphone.

    Kartmaster
    Points: 78
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hallo61

    Ja, war das gleiche model

    Edit: in der Suchfunktion von Preispirat findest du den (abgelaufenen) Deal noch.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Kartmaster
    Freewather
    Points: 3158
    vor 2 Jahre

    Hab für meines locker über 400 bezahlt und mit dem Handy sehr zufrieden 😀

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252270
    vor 2 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal 🙂

    Boz
    Gast
    Boz
    vor 2 Jahre

    Ich musste 50 Tage warten, aber endlich wurde mein Samsung Galaxy S21+ 5G 128 GB geliefert 🙂 Ich habe ihn CHF 319.- bezahlt aber es gab wahrscheinlich nur wenige Stücke verfügbar und am 27.12. gegen 8 Uhr morgens war nur der A52 (für den gleichen Preis von CHF 319.-) noch da :)). Auch ein S21+ 5G 128 GB in er Farbe Purple war damals für CHF 444 bestellbar. Danke Preispirat!

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6775
    vor 2 Jahre

    kein preis im deal 😏

    chk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 502
    chk
    vor 2 Jahre

    Habe schon lange nichts mehr bei Mediamarkt gekauft, weil ich einmal einen Garantiefall hatte. Mühsamer geht es gar nicht!!! Hat jemand gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen