Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Galaxy A5 (2017) zum Bestpreis für CHF 249.-

Samsung Galaxy A5 (2017) zum Bestpreis für CHF 249.-

CHF 249.- CHF 279.- -11% Zum Deal
7

Déjà-vu: Neuer Bestpreis zum Samsung Galaxy A5 in der 2017er Version. Nun gibt’s das Teil bei digitec für CHF 249.- Letzte Woche war das gleiche Handy für CHF 279.- bei microspot zu haben. Nun kostet es bei brack und microspot wieder CHF 298.- und beispielsweise bei MediaMarkt immer noch CHF 369.95. Da es sich wirklich um einen super Preis handelt, dürfte die Menge von 36 Stück bald weg sein – hier heisst es: Schnell zuschlagen.

Das Galaxy A5 hat 32GB internen Speicher, Fingerabdruckscanner, unterstützt FastCharge, ist Wasser- und staubdicht, hat eine 16mpx Kamera, 3GB RAM und auch sonst alles, was man von einem Mittelklassehandy erwartet.

Hier ein Hands-on Video zum Galaxy A5 (2017)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen