Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung external SSD T5 500GB bei ALDI

ALDI
Dealbewertung+9
CHF 49.90 CHF 69.95 Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 49.90 CHF 69.95 Zum Deal

Ab 2.6 gibt est bei Aldi den Samsung T5 External SSD zum preis von 69.9 minus 20.- samsung cashback.

28
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
20 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
RomanSW87Muellichristianruba_cuorii Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
rags
Mitglied

Ich bezweifle dass Aldi ein Cashback-berechtigter Händler ist… Die Festplatten müssen über Samsung CH laufen was ich bei Aldi nicht glaube!

Muelli
Mitglied

Hmm ein guter Einwand.

Es steht:
Diese Promotion gilt ausschliesslich beim Kauf eines der folgenden Samsung Geräte, die von der Samsung Electronics Switzerland GmbH an autorisierte Samsung Händler mit Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein geliefert wurden

Aldi ist wohl kaum ein autorisierte Samsung Händler oder?

Ist aber mit 69.95 CHF immer noch günstiger als die meisten Händler minus das Cashback 🙂

christian
Mitglied

Im Registrierungsformular taucht Aldi schonmal nicht auf (Manor auch nicht, Conforama zB aber schon :D). Man müsste also “Fachhändler” auswählen.

Muelli
Mitglied

Danke fürs nachgucken Christian.
Hmm komisch, Manor wirbt stinkfrech mit dem Cashback.
Confodrama hätte ich nicht erwartet in dem Formular 😉

SW87
Mitglied

Gemäss Aldi Suisse Support ist die SSD für den Cashback qualifiziert 🙂

“Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Artikel Samsung T5 SSD Speicher ist für den Cashback qualifiziert.
Wir hoffen Ihnen damit gedient zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in einer unserer ALDI SUISSE Filialen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Kundenservicecenter”

Muelli
Mitglied

Danke fürs nachfragen SW87
Es steht aber weiters:
“ein Beleg/eine Rechnung hochzuladen, auf dem/der das Kaufdatum, die Verkaufsstelle/der Händler, das gekaufte Gerät sowie der Kaufpreis vollständig und klar ersichtlich sind.”

Vielleicht ist es hilfreich wenn man für die SSD eine einzelne Rechnung hat. Nicht eine bei der die SSD irgendwo zwischen den Lebensmitteln auf einer Rechnung “versteckt” ist.
Oder was meint ihr? Reicht der Kassenbon eigentlich?

Zudem hilft hier sicher der Spruch:
Der frühe Vogel fängt den Wurm 😉
Kann mir vorstellen das sie nicht sehr viele SSD pro Filiale haben.

SW87
Mitglied

Ja, ich denke die SSD auf einem separaten Kaufbeleg zu führen wäre durchaus sinnvoll. Der Kassenbon sollte meiner Meinung nach reichen, weil dort alles notwendige draufstehen müsste, was seitens Samsung verlangt wird.

Und ich stimme dir zu, dass man wahrscheinlich besser früh dran sein sollte, je nachdem in welcher Filiale man sein Glück denn versucht. Ich werd nächsten Dienstag jedenfalls mal versuchen, eine zu bekommen. 🙂

Ich hab zur Sicherheit übrigens auch bei Samsung nachgefragt und warte noch auf deren Antwort 😉

christian
Mitglied

Hast du eine Antwort bekommen?

SW87
Mitglied

Nope, von Samsung hab ich leider nichts gehört…

christian
Mitglied

Aldi wirbt jetzt auch online mit dem Cashback.

SW87
Mitglied

Noch ein kurzes abschliessendes Update von mir: Bin am 2.6. gleich morgens in Zürich-Altstetten vorbei und hab eine T5 ergattert (die SSD war noch nicht ausgestellt und musste erst noch aus dem Lager geholt werden) und noch am selben Tag registriert.
Heute kam die Bestätigungs-Mail von Samsung, dass mein Cashback in den nächsten Tagen überwiesen wird! Von daher alles top und nochmal danke für den Deal. 🙂

Ara
Mitglied

Guter Deal

Bruce
Mitglied

Wie komme ich zu 20.- samsung cashback ?

bbbbbbbb
Gast
bbbbbbbb

Wo sieht man denn nun wer als autorisierter Samsung Händler aufgeführt ist und wer nicht?

bat_deals
Mitglied

Lockangebot? War gestern in 2 Aldi-Filialen – nix.

Konnte irgendjemand vom Angebot profitieren?

bat_deals
Mitglied

UPDATE: ALDI Richterswil hat es noch 2 Stück 🙂

Wädenswil und Mönchaltorf ausverkauft.

christian
Mitglied

Bei unserem Aldi waren am Morgen ca 15 Stück da.

Roman
Mitglied

In Heerbrugg waren sie hinten, musste man an der Kasse verlangen.
Daher weiss ich nicht wieviele sie hatten aber es waren mindestens 6Stk. Weil die gingen gestern morgen gleich bei Ladenöffnung über den Tisch.

Und ich hoffe nur mit dem Cashback funktionierts gut. Bei daydeal gabs / gibt’s da anscheinend Probleme mit dem cashback.

Muelli
Mitglied

Bei daydeal gabs / gibt’s da anscheinend Probleme mit dem cashback?
Kann ich eigentlich fast nicht glauben, wenn man Brack als Händler angibt.

Roman
Mitglied

Kommentare von heute

xxxxx vor 3 Stunden
SSD von Neulich
Moin Daydeal,
wenn ich bei der Registrierung der SSD von neulich Probleme hab und sich der Samsung-Support als nicht hilfreich erweist, kann ich die SSD dann zurückschicken? Ist komplett unbenutzt.
Und ohne Cashback lohnt sich das Ding halt nicht

Roman
Mitglied

Kommentare von heute.

Von vor ca 3h .. Überschrift “SSD von Neulich”…

Muelli
Mitglied

Brack schrieb dazu:

Dies wurde uns bereits mehrfach gemeldet. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten mit Samsung schnellstmöglichst an einer Lösung.

Ich bin überzeugt, dass Brack sehr Kulant reagieren wird mit den Kunden.
Auch wenn es mit Samsung keine Lösung geben sollte.

Roman
Mitglied

Also bei mir hats mit dem Cashback von der ALDI Disk geklappt.
Bei der von Daydeal / Brack warten sie anscheinend immer noch drauf.

Muelli
Mitglied

Den Deal schon ne Woche im Vorraus? 😉
Nicht ein bisschen früh?
Nunja, hab bei Brack zugeschlagen bei der 1 TB Version.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen