Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung C32JG50 31,5 Zoll Monitor bei Microspot zum Best Price

Samsung C32JG50 31,5 Zoll Monitor bei Microspot zum Best Price

279 CHF 449 CHF -38%
HFWMSP20
Zum Deal
8

Bei Microspot kannst du dir im Tagesdeal wieder mal einen coolen Bildschirm ergattern!
Der Bildschirm hat eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln, also etwas mehr als Full HD.
Ich habe mir vor ein paar Wochen den FreeSync 32 Zoll bei Melectronics geholt und ich muss wirklich sagen ich bin wahnsinnig zufrieden.
Kurze Story dazu:
Ich wollte mir zuerst zwei Bildschirme kaufen, hab mich dann aber doch für “nur” einen entschieden. Mit meinem aktuellen 24 Zöller passen die Bildschirme gerade noch so auf meinen Pult, zwei mal 32 Zoll hätte also gar nicht funktioniert 😉

Zur Geschichte mit Curved:
Mich persönlich überzeugen die geschwungenen Bildschirme nicht besonders, bzw. ich sehe keinen direkten Vorteil, wenn er aber nicht mehr kostet als ein gerader spielt es für mich absolut keine Rolle!

Ab zu den Hard Facts:
– 31,5 Zoll
– WQHD Auflösung (2560 * 1440)
– 16 zu 9 Bildformat
– 16,7 Millionen Farben
– 4 Millisekunden Reaktionszeit
– Anschlüsse: HDMI, Displayport und Kopfhöreranschluss (es wird auch direkt ein HDMI Kabel mitgeliefert)

Um auf den Preis zu kommen einfach beim Checkout den Code HFWMSP20 verwenden.
Wie ihr auf dem Preischart erkennen könnt gab es den Bildschirm bis jetzt noch nie unter 400 CHF. Also ein richtiges Schnäppchen.
Bei Amazon hat der Bildschirm bei läppischen 3 Bewertungen eine Bewertung von 4,4 –> also wirklich sehr gut.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen