Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung C27FG70 27 Zoll Gaming-Monitor bei Daydeal.ch nur heute!

Samsung C27FG70 27 Zoll Gaming-Monitor bei Daydeal.ch nur heute!

299 399 -25% Zum Deal
9

Daydeal hat heute den Gaming Monitor C27FG70 von Samsung. Aktuell findest du das Gerät nirgends unter 399 CHF.

In der Black Friday Woche 2017 gab es den Monitor bereits einmal zu diesem Preis. Ansonsten noch nie. Wir haben es hier also mit einem richtigen Schnäppchen zu tun!

Etwas schade finde ich die geringe Auflösung von 1920 * 1080. Die Reaktionszeit von einer Millisekunde und die Anschlüsse gehen durchaus in Ordnung.

Ich finde das Teil insgesamt eine runde Sache. Leider habe ich online keine 27 Zoll Revies gefunden. Falls jemand von euch eines finden bitte melden 🙂  Auf Digitec gibt es ein Kundenreview mit 5 von 5 Sternen… Bei Amazon kriegt er 3,5 von 5 Sternen bei 3 Reviews, zwei finden ihn gut der dritte sagt nicht das Gelbe vom Ei.

Einen ausführlichen Testbericht findest du hier: https://www.prad.de/testberichte/test-monitor-samsung-c24fg70fqu/

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    vor 5 Jahre

    Hallo Ryan ich war auch gerade am erstellen des Deals und habe unsere Texte zusammengeführt 🙂
    Hoffe das ist für dich ok…
    Danke fürs Einsenden!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen