Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung Bespoke Jet Pet Akku-Staubsauger bei Steg Electronics

Samsung Bespoke Jet Pet Akku-Staubsauger bei Steg Electronics

CHF 649.- CHF 746.- -13% Zum Deal
6

Bei Steg Electronics gibt’s derzeit den Highend Akku-Staubsauger Samsung Bespoke Jet Pet wieder in Aktion, dieses Mal für 649 Franken. Laut Recherche starten die Vergleichspreise sonst bei 736 Franken.

  • Akkutyp: Lithium-Ion (Li-Ion) 25.2 V
  • Bis zu 60 min Betriebszeit
  • Fassungsvermögen: 500 ml
  • Die Clean Station fängt 99.999% des Feinstaubs auf und der antibakterielle Staubbeutel verhindert 99.9% des Bakterienwachstums
  • Die All-in-One-Reinigungsstation leert mit nur einem Knopfdruck den Staubbehälter und lädt gleichzeitig den Akku auf
  • Inklusive Pet-Tool, Combination-Tool, Jet-Dual-Bürste, Flexible-Tool und Zubehörhalterung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dasdiyok
    Points: 1687
    vor 1 Jahr

    bei daydeal heute auch im angebot

    thugangel96
    Points: 1076
    vor 1 Jahr

    Wer hat eine gute Erfahrung mit diesem Staubsauger? Sollte er besser als Dyson Staubsauger?

    dasdiyok
    Points: 1687
    Josua
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 730
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  thugangel96

    Wir haben den Bespoke Jet Complete (scheint identisch mit diesem hier zu sein vom Zubehör her) und einen Dyson im Haushalt. Ausserdem kenne ich Dyson V8 sowie V10 aus eigener Benutzung.
    Der Samsung Bespoke Jet ist in meiner Erfahrung mit Abstand der stärkste Staubsauger dieser Auswahl. Die Saugleistung ist extrem gut, vor allem auf den höheren Stufen, welche bei mir aber selten nötig sind. Die Akku-Kapazität ist ebenfalls sehr gut.
    Die Cleaning Station habe ich am Anfang eher als ein Gimmick wahrgenommen, hat sich aber ebenfalls bewährt, ist viel komfortabler und die automatische Leerung funktioniert hervorragend.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde den Staubsauger – trotz sehr hohem Preis – jederzeit wieder kaufen.
    Der einzige Punkt, der je nach Empfindlichkeit als negativ beurteilt werden könnte, ist in meinen Augen die Lautstärke, vor allem auf den beiden höheren Saugstufen macht sich der Sauger sehr gut bemerkbar. Aber für mich gehört bei einem richtigen Staubsauger ein bisschen Krach einfach dazu 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen