Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung 8K 75″ für 1’999.– inkl. One Connect Box

Samsung 8K 75″ für 1’999.– inkl. One Connect Box

CHF 1'999.- CHF 4'199.- -74% Zum Deal
15

Bei Digitec gibt es aktuell den 55″ und dne 75″ Q950R für 1’999.– in 75″ und 1’299.– in 55″.

Dies ist das Modell 2019, aber er hat gegenüber dem Q800t (2020) eine One Connect Box.

Er unterstützt auf dem Port 4, HDMI2.1: 8K#60Hz, HFR (4K@120Hz), VRR, ALLM, eARC. Somit keine Einbussen ggü. dem 2020 Model.

Die Mengen sind limitiert und das Angebot ist im Vergleich sehr gut.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    captainamerica
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 985
    captainamerica(@captainamerica)
    vor 3 Jahre

    Der 75″ wird mir für 5’950.- angezeigt 🙁 Der 55″ ist aber verfügbar für 1’299.- und aus meiner Sicht ein Top Deal!

    Nihad
    Gast
    Nihad
    vor 3 Jahre

    Kein earc

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen