Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung 870 QVO 1TB zum Bestpreis bei DayDeal

1
DayDeal
Dealbewertung+9
CHF 79.- CHF 99.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 79.- CHF 99.- Zum Deal

Nur heute bei Daydeal/Brack

Die 1TB SSD von Samsung zum Hammer-Preis von nur 79.-

Aktuell im Moment nicht unter 99.- zu bekommen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
U_LIAR
Points: 178
vor 17 Tage

300% too expensive for a QVO

1337
Gast
1337
vor 17 Tage

Zu erwähnen ist das nur 1 Stk pro Kunde gillt.

kryn
Points: 208
vor 17 Tage

Kennt jemand eine gute Anleitung, wie das funktioniert, wenn man eine zweite SSD in den PC einbauen möchte? 😀 danke für den deal.

Zuletzt bearbeitet vor 17 Tage von kryn
Tungsten
Points: 89
vor 17 Tage
Antwort auf  kryn

Google 😉

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6720
vor 17 Tage
Antwort auf  Tungsten

Tolle Hilfe 🤦‍♂️

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6720
vor 17 Tage
Antwort auf  kryn

https://www.youtube.com/watch?v=uaOUKR9Wnt8
Es kann sein das es bei deinem PC leicht unterschiedlich ist.
Kein PC/Gehäuse ist genau gleich 😉
Es kann auch sein das bei dir ein 3,5″ Einbauschacht frei ist

Zuletzt bearbeitet vor 17 Tage von Muelli
tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2327
vor 17 Tage
Antwort auf  kryn

1. SATA datenkabel am mainboard sowie SSD einstecken.
2. SATA stromkabel am netzteil sowie SSD einstecken.
sonst hier eine PC Bau Anleitung: 🤣
https://youtu.be/M-2Scfj4FZk

Hamm3r
Points: 177
vor 17 Tage

Das Teil macht bei mir nur Probleme. Sobald ich grössere rar Dateien entpacke erhalte ich ständig Fehler.

Wolverine
Points: 308
vor 17 Tage
Antwort auf  Hamm3r

Klingt so, als wär deine SSD in FAT32 formatiert. Schau mal hier: https://ssd-guru.de/welches-dateisystem-sollte-ich-fuer-eine-ssd-verwenden/

FAT32 kann keine Dateien über 4GB speichern und der PC gibt daher eine Fehlermeldung aus/ stoppt den entpackungsprozess. Lösch alles runter und formatier die Platte mit NTFS.
Beim Formatieren verlierst du die Daten, die sich auf der Platte befinden.

Zuletzt bearbeitet vor 17 Tage von Wolverine
Hamm3r
Points: 177
vor 17 Tage
Antwort auf  Wolverine

Nein das war nicht das Problem. Hatte sie im exFAT oder NTFS weiss es nicht mehr. Es waren crc-Fehler, nach Ersetzen der gewissen Parts hat es dann funktioniert

Wolverine
Points: 308
vor 17 Tage
Antwort auf  Hamm3r

Aight. Ich werde die Augen nach diesem Fehler offen halten 🙂

lxp
Points: 535
lxp
vor 17 Tage

Nicht wirklich attraktiv, nachdem es nun recht lange die T7 für diesen Preis gab: http://www.preispirat.ch/samsung-portable-ssd-t7-1tb

Wolverine
Points: 308
vor 17 Tage
Antwort auf  lxp

? Der Deal ist zu einer SSD, welche du IM Gerät einbauen sollst. Mit Sata Anschluss. Die T7 ist ne protable SSD. Völlig andere Anforderungen.

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen