Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Samsung 870 QVO 1TB zum Bestpreis bei DayDeal

1
DayDeal
Dealbewertung+9
CHF 79.- CHF 99.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 79.- CHF 99.- Zum Deal

Nur heute bei Daydeal/Brack

Die 1TB SSD von Samsung zum Hammer-Preis von nur 79.-

Aktuell im Moment nicht unter 99.- zu bekommen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
U_LIAR
Points: 220
vor 3 Monate

300% too expensive for a QVO

1337
Gast
1337
vor 3 Monate

Zu erwähnen ist das nur 1 Stk pro Kunde gillt.

kryn
Points: 250
vor 3 Monate

Kennt jemand eine gute Anleitung, wie das funktioniert, wenn man eine zweite SSD in den PC einbauen möchte? 😀 danke für den deal.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von kryn
Tungsten
Points: 331
vor 3 Monate
Antwort auf  kryn

Google 😉

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7344
vor 3 Monate
Antwort auf  Tungsten

Tolle Hilfe 🤦‍♂️

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7344
vor 3 Monate
Antwort auf  kryn

https://www.youtube.com/watch?v=uaOUKR9Wnt8
Es kann sein das es bei deinem PC leicht unterschiedlich ist.
Kein PC/Gehäuse ist genau gleich 😉
Es kann auch sein das bei dir ein 3,5″ Einbauschacht frei ist

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Muelli
tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2853
vor 3 Monate
Antwort auf  kryn

1. SATA datenkabel am mainboard sowie SSD einstecken.
2. SATA stromkabel am netzteil sowie SSD einstecken.
sonst hier eine PC Bau Anleitung: 🤣
https://youtu.be/M-2Scfj4FZk

Hamm3r
Points: 248
vor 3 Monate

Das Teil macht bei mir nur Probleme. Sobald ich grössere rar Dateien entpacke erhalte ich ständig Fehler.

Wolverine
Points: 524
vor 3 Monate
Antwort auf  Hamm3r

Klingt so, als wär deine SSD in FAT32 formatiert. Schau mal hier: https://ssd-guru.de/welches-dateisystem-sollte-ich-fuer-eine-ssd-verwenden/

FAT32 kann keine Dateien über 4GB speichern und der PC gibt daher eine Fehlermeldung aus/ stoppt den entpackungsprozess. Lösch alles runter und formatier die Platte mit NTFS.
Beim Formatieren verlierst du die Daten, die sich auf der Platte befinden.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Wolverine
Hamm3r
Points: 248
vor 3 Monate
Antwort auf  Wolverine

Nein das war nicht das Problem. Hatte sie im exFAT oder NTFS weiss es nicht mehr. Es waren crc-Fehler, nach Ersetzen der gewissen Parts hat es dann funktioniert

Wolverine
Points: 524
vor 3 Monate
Antwort auf  Hamm3r

Aight. Ich werde die Augen nach diesem Fehler offen halten 🙂

lxp
Points: 634
lxp
vor 3 Monate

Nicht wirklich attraktiv, nachdem es nun recht lange die T7 für diesen Preis gab: http://www.preispirat.ch/samsung-portable-ssd-t7-1tb

Wolverine
Points: 524
vor 3 Monate
Antwort auf  lxp

? Der Deal ist zu einer SSD, welche du IM Gerät einbauen sollst. Mit Sata Anschluss. Die T7 ist ne protable SSD. Völlig andere Anforderungen.

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen