Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung 4K Neo QLED TV QE65QN95A zum Bestpreis

Samsung 4K Neo QLED TV QE65QN95A zum Bestpreis

CHF 1699.- CHF 1949.- -13% Zum Deal
10

Bestpreis 1699.- nach Cashback

Anbieter ist seriöses Fachgeschäft mit Samsung Shop EP: Tele Locher AG in Dübendorf

Zweitbester Preis im Netz: 1949.- nach Cashback

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 238778
    vor 7 Monate

    Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! Ich fahre oft dort vorbei und habe eigentlich fast nie gute Angebote gefunden, jetzt weiss ich auch wieso 😛

    mikivalentino
    Points: 150
    vor 7 Monate

    Denkt ihr das der Preis für dieses Modell bis im April noch mehr runter geht? Für unsere neue Wohnung (per Mai) möchten wir genau dieses Modell. Bin mir nicht sicher ob ich Zuschlagen soll oder lieber noch ein wenig abwarten soll?

    Ehsan
    Points: 540
    vor 7 Monate
    Antwort auf  mikivalentino

    Alleine das es so eine krasse Cashback Aktion von Samsung gibt zeigt das die Preise massiv sinken werden. Ich persönlich würde warten, aber das ist immer noch deine Entscheidung und nicht meine!

    mikivalentino
    Points: 150
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Ehsan

    Danke für den Tipp! Werde demzufolge mal abwarten 🙂

    snahsnah
    Gast
    snahsnah
    vor 7 Monate
    Antwort auf  mikivalentino

    Die NeoQLEDs sind preislich stark unter Druck und werden es wohl weiter bleiben. Sie wurden eigentlich als Premium QLEDS vermarktet und bepreist, waren aber letztes Jahr einfach nicht gut genug, um den OLEDs in der gleichen Preisklasse paroli bieten zu können. Zusätzlich kommen dieses Jahr auch noch die QD-OLEDS raus, die nochmal deutlich bessere Fernseher in der höheren Preisklasse versprechen, die zu allem Überfluss auch noch das letzte Alleinstellungsmerkmal der NeoQLEDs, die hohe Helligkeit, zu OLEDs bringen sollen.

    Es steht also zu vermuten, dass Samsung weiterhin Probleme haben wird, die NeoQLEDs loszuwerden.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen