Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Samsung 49″ curved Monitor QLED S9U für nur 699.- in der Twint App

Samsung 49″ curved Monitor QLED S9U für nur 699.- in der Twint App

CHF 699.- CHF 899.- -22% Zum Deal
44

Tolles Angebot aktuell in der Super Deal Kategorie bei Twint: Da gibt es den Samsung 49″ curved Monitor QLED S9U für nur 699.- statt 899.- CHF (zweit bester Preis).t

  • Gekrümmtes 49″-Display mit einer Auflösung von 5120 x 1440 px mit 120 Hz Refresh-Rate
  • VA-Panel mit sehr hoher Farbtreue (1.07 Mrd. Farben, NTSC 88%, DCI-P3 95%, sRGB 125%, Adobe-RGB 92%) und weitem Betrachtungswinkel
  • Eine Reaktionszeit von 4 ms und 350 cd/m² Helligkeit
  • Anschlüsse: 1x DisplayPort, 2x HDMI, 1x USB-C (Daten, Video und Strom bis 90 W), integrierter USB-Hub (3x USB 3.0), 1x RJ45 (LAN), 1x 3.5 mm Kopfhörerausgang
  • Integrierter KVM-Switch, «Eye Saver»-Modus, «Flicker Free», Bild-in-Bild-Modus u.v.m.
  • Ergonomie: Neigbar, Schwenkbar, Höhenverstellbar, VESA (100 x 100)

Samsung - Monitor LS49A950UIUXEN

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr

    Achtung: 120Hz geht nur über Display Port – ist vielleicht für den einen oder anderen noch relevant

    prancer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Weisst du ob das auch über einen USB-C-zu-DP-Adapter geht?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von prancer
    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  prancer

    leider nein, keine Ahnung

    janmue
    vor 1 Jahr

    was für ein Deal! Geil halt auch immer, dass das Ding bei den Twint Deals schon am nächsten Tag geliefert ist.

    prancer
    vor 1 Jahr

    Puh da juckt es mir in den Fingern…..

    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr

    Schon zu Hause zu diesem Preis. Tolles Ding 🚀

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Kann er Freesync / G-Sync? Weil mit 120hz würde der sich auch für Gaming eignen.
    Dies gepaart mit hoher Farbtreue wäre ein Traum – zumal für den Preis.

    Schwarzbart
    Gast
    Schwarzbart
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Gohst_oc

    Hat er wohl leider nicht, da er als Business Monitor konzipiert ist, wurde auf eine Sync-Technologie gegen Tearing komplett verzichtet.

    prancer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Wie ist es mit der Krümmung, reicht die aus? Die ist ja einiges geringer als bei anderen Monitoren.

    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  prancer

    Mich dünkt die Krümmung recht krass…aber hatte vorher einen mit weniger Krümmung 😀

    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr

    Der KVM Switch funktioniert übrigens nur im PBP-Mode. Das ist sehr schade – so muss ich meinen sep. KVM Switch weiter beibehalten.

    junior
    vor 1 Jahr

    Genügt eine Onboard Grafikkarte für die Auflösung? Was habt Ihr für eine Grafikkarte in eurem System?

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  junior

    Für Office und Video definitiv. Auf der Arbeit problemlos mit Laptops welche die Intel Grafikchips ab Mobile-CPU Generation i5/i7 8xxx (2019/20er Jahrgänge).

    Faustregel: kann die Grafikkarte die Auflösung mit min. 60hz überhaupt am Anschluss(DP/HDMI) ausgeben reicht es locker.

    junior
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Gohst_oc

    Danke

    Rheintaler
    Gast
    Rheintaler
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  junior

    Ich hatte zuerst Probleme, war nur am Flackern und mit glück konnte der Monitor “aktiviert” werden. Die Lösung war jedoch wie folgt: Auf dem Bildschirm konnte der USB-C angepasst werden von “high video” auf “Standard” oder so ähnlich.

    junior
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Rheintaler

    Ich bin mir da zu unsicher, ob der Monitor bei mir funktionieren wird. Da lasse ich es lieber.

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  junior

    Ein Monitor steck man ein wenn der Anschluss passt funktioniert er.

    Ausser dein PC/Laptop wäre sehr alt. Schon Computer aus 2014 können diese Auflösung. Es ist ja nicht gerade 8K sondern “nur” ca. 4.5k als Auflösung. Das ist keine riesige Sache.

    Allerdings profitieren nur versierte Anwender von so einen Monitor (Power User und Multitask-Superhelden). Für sehr unbedarfte und Einsteiger gibt sich wenig Zusatznutzen.

    Also jemand der irgendwie nur 0815 Office Aufgaben bewältigen will kann sich was anderes kaufen. Oder einfach zwei “normale” FullHD oder WQHD Monitore – was heute defacto ein “Büro Standard” in der Schweiz wäre.

    Rheintaler
    Gast
    Rheintaler
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Gohst_oc

    Das ist wohl nicht korrekt, nur weil der Stecker passt bedeutet das nicht das zB das Kabel oder die Grafikkarte mit der Auflösung zurecht kommt…

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Rheintaler

    Wenns ganz genau nimmst ja,
    aber der besagte Monitor hat keine Weltneuheiten/Exten Anschlüssen und die Abwärtskompatibilität gibts meist auch.

    Hey wir geben Tipps an jemand der nicht weiss ob man einen Bildschrim anschliessen kann – nicht grade die Zielgruppe um über HDMI 2.9, DP 1.4 vs 2.0, Thunderbolt/DP-AltMode etc. zu diskutieren

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen