Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sammeldeal: Sportliche Damen T-Shirts für CHF 10.50 von Adidas, Ellesse, Champion etc. bei Snipes

Sammeldeal: Sportliche Damen T-Shirts für CHF 10.50 von Adidas, Ellesse, Champion etc. bei Snipes

CHF 10.50 CHF 29.90 -65% Zum Deal
8

Bei Snipes gibt es viele sportliche Damen T-Shirts im Sale für CHF 10.50 inklusive Versand. So zum Beispiel folgende T-Shirts:

Adidas Originals Slim Tee aus Baumwolle in hellblau mit pinken Details. Noch in den Grössen XS und M erhältlich.

 

Ellesse Firetye Tee aus Baumwolle in weiss / lila Batik look in den Grössen XS, M und L.

 

Urban Classics “Ladies Modal Padded Shoulder Tank” in khaki. Wie es der Name bereits verrät sind die Schultern gepolstert. Das T-Shirt besteht zu 77% aus Modal und 23% aus Polyester und ist noch in den Grössen XS, M, L und XL erhältlich.

 

Dieses Adidas Originals adicolor 3-Stripes T-Shirt in hellbeige (aus Baumwolle) ist noch in den Grössen XXS, XS und L erhältlich.

 

Fubu “Corporate Cutout T-Shirt” in orange aus 95% Baumwolle und 5% Viskose. Ist noch in allen Grössen XS-L erhältlich. Das T-Shirt gibt es auch in schwarz, jedoch nur noch in XXS.

 

Das Champion Legacy Color & Logo Crewneck Croptop ist nur noch in der Grösse L erhältlich, passt jedoch sicherlich auch für kleinere Grössen im Oversize Look.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen