Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sammeldeal MediaMarkt – Bestpreise bei vielen Produkten (z.B. Canon EOS R6, Kühlschränke etc.)

Sammeldeal MediaMarkt – Bestpreise bei vielen Produkten (z.B. Canon EOS R6, Kühlschränke etc.)

diverse Bestpreise Zum Deal
5

Bei MediaMarkt gibt’s mit der Deals für mich gemacht Aktion wieder einige interessante Aktionen. Die Promotion läuft nur noch bis zum 9.8. und diverse Deals sind bereits kaum lieferbar.

Update - 2022.08.09Letzter Aktionstag für diese Aktionen!
Update - 2022.08.07Nur noch heute mit zusätzlicher Geschenkkarte einkaufen.

Ich liste für euch hier die besten Angebote auf:

MICROSOFT Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur & Maus (Schwarz)
MICROSOFT Sculpt Ergonomic Desktop Tastatur & Maus (Schwarz)
Bestpreis
CHF 59.- CHF 89.40
NETGEAR Mobiler Router Nighthawk M2
NETGEAR Mobiler Router Nighthawk M2
CHF 249.- CHF 310.10
CANON EOS R6 Body Systemkamera Schwarz
CANON EOS R6 Body Systemkamera Schwarz
Bestpreis
CHF 1869.- CHF 2078.60
BABYLISS Straight&Curl Brilliance Glätteisen (Schwarz/Gold)
BABYLISS Straight&Curl Brilliance Glätteisen (Schwarz/Gold)
alternativ auch bei microspot & nettoshop
CHF 69.- CHF 89.90
TRISTAR VE-5923 Oszillierender Ventilator (Weiss)
TRISTAR VE-5923 Oszillierender Ventilator (Weiss)
CHF 19.- CHF 24.70
SAMSUNG WW80T684ALH/S5 Waschmaschine (8 kg, , Weiss)
SAMSUNG WW80T684ALH/S5 Waschmaschine (8 kg, , Weiss)
CHF 699.- CHF 899.-
BEKO KG366E60XBCHN Kühl-/Gefrierkombination
BEKO KG366E60XBCHN Kühl-/Gefrierkombination
Bestpreis, mit NoFrost, 324l Kapazität, Energieeffizienzklasse C
CHF 479.- CHF 661.70
BEKO 50071464CH1 Waschmaschine (7 kg, , Weiss)
BEKO 50071464CH1 Waschmaschine (7 kg, , Weiss)
alternativ auch bei nettoshop
CHF 379.- CHF 419.-
DE-LONGHI Mini Me EDG 155.BG Kapselmaschine (Schwarz/Grau)
DE-LONGHI Mini Me EDG 155.BG Kapselmaschine (Schwarz/Grau)
alternativ auch bei nettoshop & microspot
CHF 49.- CHF 53.90
BOSCH MMB6141S Standmixer (Silber)
BOSCH MMB6141S Standmixer (Silber)
1200W Leistung
CHF 89.- CHF 92.55
PRINCESS 282605 Eismaschine Eismaschine (Schwarz, Edelstahl)
PRINCESS 282605 Eismaschine Eismaschine (Schwarz, Edelstahl)
alternativ auch bei nettoshop
CHF 59.- CHF 64.30

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2477
    vor 1 Jahr

    Schade hat der Netgear kein 5G

    Redfurryshoes
    Gast
    Redfurryshoes
    vor 1 Jahr

    Holt die Ware bei Möglichkeit in einer Filiale ab. Media Markt scheint zurzeit massive Probleme in der Logistik / Spedition und beim Kundenservice zu haben. Der Status meiner Bestellung aus dem Sammeldeal vom 26.7 steht immer noch auf “in Bearbeitung” obwohl alle Produkte an Lager waren (und es laut System immer noch sind). Habe letzten Donnerstag mal beim Kundendienst per Mail nachgefragt aber bis heute keine Antwort gekriegt. Genau die gleiche Geschichte ist meinem Nachbarn und meinem Onkel widerfahren.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen