Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sammeldeal: Die besten Black Friday Deals bei Interdiscount

Sammeldeal: Die besten Black Friday Deals bei Interdiscount

8

Natürlich nimmt auch Interdiscount am Black Friday teil.

Hier folgt eine Liste der besten Deals. Die Vergleichspreise sind die zweitbesten Preise von Toppreise.ch:

Update - 2020.11.29Die letzten Stunden zum Zuschlagen laufen an!
Samsung S10 Lite
Samsung S10 Lite
48, 12 und 5 MP / 3840 x 2160 / 8 GB RAM
CHF 399.- CHF 429.-
SAMSUNG QE82Q950 Smart TV
SAMSUNG QE82Q950 Smart TV
82 Zoll / Ultra HD 8k / QLED
CHF 2999.90 CHF 7999.-
TRUST GXT 707 Resto
TRUST GXT 707 Resto
Gaming Stuhl / Rückenlehnenneigung, Rückenlehne, Sitzhöhe und Armlehne
CHF 160.90 CHF 220.90
PHILIPS HUE Lightstrip Plus Extension BT
PHILIPS HUE Lightstrip Plus Extension BT
1m / Mehrfarbig
CHF 22.45 CHF 29.-
FUJIFILM X-T4 Body
FUJIFILM X-T4 Body
26.10 MP / WLan / CMOS-Bildsensor (APS-C)
CHF 1399.90 CHF 1525.-
PHILIPS HUE Luster LED Birne White BT
PHILIPS HUE Luster LED Birne White BT
2x / 470lm / LED
CHF 26.20 CHF 32.75
HUAWEI Watch GT2 Pro Sport
HUAWEI Watch GT2 Pro Sport
Schrittzähler, Gyroskop, Kompass, Herzfrequenz, Schlaftracker, Barometer, Beschleunigungsmesser und Umgebungslichtsensor
CHF 223.90 CHF 247.90

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Matt
    Gast
    Matt
    vor 3 Jahre

    Der Preis für die FUJIFILM X-T4 Body stimmt leider nicht. Laut Interdiscount liegt sie bei CHF 1399.

    rychenberger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 650
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Matt

    War heute früh noch CHF 1039.- Habe den Body mal bestellt, kann aber gut sein, dass es sich um einen Preisfehler handelt(e) und meine Bestellung storniert wird…

    Matt
    Gast
    Matt
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rychenberger

    Hätte ich auch gerne getestet 😉

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7361
    vor 3 Jahre

    Ich finde den 15% Discount auf alle Taschenrechner immer wieder genial. Wenn ich daran denke, dass der billigste Mehr Rechenleistung als der Bordcomputer der Apollo 11 hatte. Respekt!

    maggi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 635
    stuva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1019
    vor 3 Jahre

    Könnt ihr rekonstruieren, was bei der https://www.interdiscount.ch/de/haushalt-k%C3%BCche/kaffee-tee/kaffeevollautomaten–c631000/koenig-finessa-milk-plus-grau-1-2-l-kaffeevollautomat–p0002119195 der Ausgangspreis war? Ich habe die Vermutung, dass dieser normalerweise nicht bei 549.- liegt. Mangels Vergleich bei Toppreise sehe ich keinen Preisverlauf.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7361
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  stuva

    Verfolge die Finessa ab und zu. Abe die hatte nie einen Preis von über 450.- (Milk), die Finessa normale bekam zwischendurch für 250.-

    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1971
    vor 3 Jahre

    Die X-T4 ist CHF1’399.90 statt 1’959.90 und nicht 1’039.90

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen