Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sammeldeal: Die besten Black Friday Deals bei Interdiscount

Sammeldeal: Die besten Black Friday Deals bei Interdiscount

8

Natürlich nimmt auch Interdiscount am Black Friday teil.

Hier folgt eine Liste der besten Deals. Die Vergleichspreise sind die zweitbesten Preise von Toppreise.ch:

Update - 2020.11.29Die letzten Stunden zum Zuschlagen laufen an!
Samsung S10 Lite
Samsung S10 Lite
48, 12 und 5 MP / 3840 x 2160 / 8 GB RAM
CHF 399.- CHF 429.-
SAMSUNG QE82Q950 Smart TV
SAMSUNG QE82Q950 Smart TV
82 Zoll / Ultra HD 8k / QLED
CHF 2999.90 CHF 7999.-
TRUST GXT 707 Resto
TRUST GXT 707 Resto
Gaming Stuhl / Rückenlehnenneigung, Rückenlehne, Sitzhöhe und Armlehne
CHF 160.90 CHF 220.90
PHILIPS HUE Lightstrip Plus Extension BT
PHILIPS HUE Lightstrip Plus Extension BT
1m / Mehrfarbig
CHF 22.45 CHF 29.-
FUJIFILM X-T4 Body
FUJIFILM X-T4 Body
26.10 MP / WLan / CMOS-Bildsensor (APS-C)
CHF 1399.90 CHF 1525.-
PHILIPS HUE Luster LED Birne White BT
PHILIPS HUE Luster LED Birne White BT
2x / 470lm / LED
CHF 26.20 CHF 32.75
HUAWEI Watch GT2 Pro Sport
HUAWEI Watch GT2 Pro Sport
Schrittzähler, Gyroskop, Kompass, Herzfrequenz, Schlaftracker, Barometer, Beschleunigungsmesser und Umgebungslichtsensor
CHF 223.90 CHF 247.90

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Matt
    Gast
    Matt
    vor 3 Jahre

    Der Preis für die FUJIFILM X-T4 Body stimmt leider nicht. Laut Interdiscount liegt sie bei CHF 1399.

    rychenberger
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Matt

    War heute früh noch CHF 1039.- Habe den Body mal bestellt, kann aber gut sein, dass es sich um einen Preisfehler handelt(e) und meine Bestellung storniert wird…

    Matt
    Gast
    Matt
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rychenberger

    Hätte ich auch gerne getestet 😉

    DCH36
    vor 3 Jahre

    Ich finde den 15% Discount auf alle Taschenrechner immer wieder genial. Wenn ich daran denke, dass der billigste Mehr Rechenleistung als der Bordcomputer der Apollo 11 hatte. Respekt!

    stuva
    vor 3 Jahre

    Könnt ihr rekonstruieren, was bei der https://www.interdiscount.ch/de/haushalt-k%C3%BCche/kaffee-tee/kaffeevollautomaten–c631000/koenig-finessa-milk-plus-grau-1-2-l-kaffeevollautomat–p0002119195 der Ausgangspreis war? Ich habe die Vermutung, dass dieser normalerweise nicht bei 549.- liegt. Mangels Vergleich bei Toppreise sehe ich keinen Preisverlauf.

    DCH36
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  stuva

    Verfolge die Finessa ab und zu. Abe die hatte nie einen Preis von über 450.- (Milk), die Finessa normale bekam zwischendurch für 250.-

    freddy1786
    vor 3 Jahre

    Die X-T4 ist CHF1’399.90 statt 1’959.90 und nicht 1’039.90

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen