Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Sammeldeal] Beyerdynamic feiert Black Friday mit Bestpreisen

[Sammeldeal] Beyerdynamic feiert Black Friday mit Bestpreisen

9

Bei Beyerdynamic läuft jetzt schon der Black Friday Abverkauf. Dabei gibt es einige Bestpreise. Wer Beyerdynamic kennt, weiss dass die Kopfhörer und Mics qualitativ hochwertig sind.

Hier 3 Angebote, die ich persönlich sehr gut finde. Es gibt aber noch andere Angebote.

BEYERDYNAMIC Lagoon ANC Explorer Kopfhörer
BEYERDYNAMIC Lagoon ANC Explorer Kopfhörer
Bisheriger Bestpreis CHF 211.-
CHF 159.- CHF 267.-
BEYERDYNAMIC Phonum Konferenz-lautsprecher/-microphone
BEYERDYNAMIC Phonum Konferenz-lautsprecher/-microphone
Bisheriger Bestpreis CHF 169.-
CHF 159.- CHF 200.35
BEYERDYNAMIC FOX USB-STUDIO-MIKROFON
BEYERDYNAMIC FOX USB-STUDIO-MIKROFON
Bisheriger Bestpreis CHF 120.-
CHF 111.- CHF 152.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sgt.DarkOvic
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 382
    Sgt.DarkOvic(@sgt-darkovic)
    vor 2 Jahre

    Ach schade..Hätte ich doch gewartet.. habe nun das MMX 300 beim Jemoli Deal mit 50.- geschnappt und hier “nur” noch 222.-Top Headset in allen belangen…

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3863
    LeCarl(@lecarl)
    vor 2 Jahre

    Ich hab mir die neuen DT 700 Pro X geholt und muss sagen, dass ich die DT 700 Pro 80 Ohm insgesamt besser finde. Bei den X ist die Verarbeitung zwar Bombe, aber der Sound ist höhenlastiger und nicht so warm und angenehm wie beim 770er. Auch das Kabel beim X ist nicht so glatt, sodass Reibung an der Kleidung stark hörbar ist.

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 48040
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Bin kürzlich auf die DT 1990 Pro umgestiegen und mega zufrieden – wirklich 1A Produkte für audiophile. 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen