Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Letzte Chance: Salt Swiss XXL für CHF 29.95 / Monat: 4GB + 100 Minuten Roaming, CH unlimitiert (nur noch heute)

Letzte Chance: Salt Swiss XXL für CHF 29.95 / Monat: 4GB + 100 Minuten Roaming, CH unlimitiert (nur noch heute)

CHF 29.95 / Monat Zum Deal
1

Bei Salt gibt’s ab jetzt einen neuen super Preis für das Swiss XXL Abo. Der Preis von CHF 29.95/Monat gilt lebenslang, die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate. Soweit ich weiss, ist das der günstigste Preis, den es für dieses Abo bis jetzt gab.

Salt Swiss XXL umfasst:

  • Unlimitiertes Highspeed Internet (4G+) in der
    Schweiz
  • Unlimitierte Anrufe & SMS/MMS in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS/MMS in der EU & USA
  • 100 Min./Mt. in der EU & USA
  • 4 GB /Mt. Surfen in der EU & USA

Bei Buchung direkt via Salt werden zudem Aktivierungskosten in Höhe von CHF 59.- fällig. Diese kann man umgehen, indem man das Abo bei Handy-Abovergleich abschliesst. Bei Handy-Abovergleich gibt’s die gleichen Konditionen wie bei Salt, nur dass die SIM-Karte und die Aktivierung geschenkt sind.

Zum Salt Swiss XXL Angebot

Salt Fiber in Kombination abschliessen

Hat man ein Salt Abo, sollte man sich wenn möglich auch direkt für Salt Fiber anmelden. Salt Fiber gibt’s für Salt Kunden für CHF 39.95 im Monat und es enthält:

  • 10 Gbit/s Glasfaser Internet + WLAN Router
  • 250+ HD TV-Sender, inkl. Apple TV 4K
  • Unlimitierte CH-Anrufe (Festnetz-Nr. behalten)
  • Gratis Glasfaseranschluss-Installation
  • Exklusiv bei Handy-Abovergleich: Gratis Aktivierung statt 99.-

Zum Salt Fiber Angebot

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    27 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    adriano
    Gast
    adriano
    vor 4 Jahre

    Hat jemand Erfahrungen, ob der Salt-Kundendienst mit sich diskutieren lässt? Ich bin jahrelanger Kunde und seit 5 Jahren mit einem älteren Swiss-Plus-Vertrag unterwegs.
    Das wäre ein sehr attraktiver Deal, um den Vertrag zu erneuern, da stört mich auch die Mindestvertragsdauer nicht.

    El_Manuel
    Points: 173
    El_Manuel(@egvivaeg)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  adriano

    Ich kann dir nur empfehlen, dich direkt an die Kündigungsabteilung zu wenden. Alle anderen an der Hotline haben meistens nicht die “Rechte” um aus Kulanz was zu ändern. Jedenfalls solltest du ja schon längst aus deiner Vertragsdauer sein und ohne Probleme wechseln können?

    adriano
    Gast
    adriano
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  El_Manuel

    Das mit der Vertragsdauer ist tatsächlich kein Problem mehr, aber es geht mir eher darum, ob ich zum gleichen Preis hiermit ein deutlich besseres Angebot erhalten darf oder nicht. Ich habe zZ noch TV im Abo drin, deshalb müsste Salt mir schon einen gewissen Mehrwert bringen, damit ich überhaupt den Vertrag wechseln/verlägern würde. TV ist ja nicht mehr in der Abogebühr inbegriffen.

    WNDRKND
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 999
    WNDRKND(@wndrknd)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  adriano

    Kannst du evtl. berichten, falls oder ob es geklappt hat? Mein Swiss (auch 29.95) läuft leider noch 16 Monate, aber ich würde auch gerne darauf wechseln.

    Lalo
    Gast
    Lalo
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  WNDRKND

    Meines wäre noch bis mind. Februar gelaufen, ich konnte es aber auch ändern.

    maddonis
    Points: 977
    maddonis(@davidleander)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  adriano

    Ich konnte gerade via die Salt-Hotline mein altes Swiss-Plus Abo mit diesem Angebot verlängern. Solange du in den letzten 3 Monaten der Mindestlaufzeit bist geht das reibungslos. Am besten du rufst, wie auch von  El_Manuel empfohlen, gleich über die “Kündigungs”-Hotline an (https://www.salt.ch/de/contract-cancellation/).

    adriano
    Gast
    adriano
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  maddonis

    Super Sache, habe ich auch so über die “Kündigungshotline” gemacht, war gar kein Problem in meinem Fall.

    mediazombie
    Gast
    mediazombie
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  adriano

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass Salt vor allem an Neukunden interessiert ist. Da wirst du sehr schlechte Karten haben.
    Ich selbst bin jahrelang Kunde bei denen (bald gewesen) und als ich durch eine Falschinformation eines Shopangestellten von denen, mein Abo dann später doch nicht anpassen konnte wie gewünscht/geplant und mit dem Shopangestellten besprochen, sollte ich am Ende sogar mehr bezahlen.
    Ich würde echt niemandem Salt empfehlen! Denen ist es total egal wie lange man schon Kunde ist… kein bisschen Kulanz oder entgegenkommen – noch nicht mal, wenn ein Angestellter von Salt selbst dich als Kunde falsch beraten hat.

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    anderl(@anderl)
    vor 3 Jahre

    Im Moment im Flash Sale bis Montag für 35,95.
    Falls jemand einen Deal aufmachen möchte.

    Guido
    Gast
    Guido
    vor 3 Jahre

    Deal wurde verlängert

    earik
    Points: 1212
    earik(@earik)
    vor 3 Jahre
    Remo
    Gast
    Remo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  earik

    Ist nicht das gleiche Angebot. Das Swiss XXL bietet für CHF 29.95 deutlich mehr

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 4 Jahre

    Hallo Zusammen,
    Eine Frage zu den 100 Minuten Roaming inklusive: gelten diese auch für Anrufe innerhalb der EU (z.b. von Spanien nach Italien)?

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Martin

    Ja ist mit dabei

    anderl
    Gast
    anderl
    vor 4 Jahre

    Hallo Leute!
    Sehe ich das richtig, dass die 100 Minuten nicht für Gespräche aus der Schweiz nach Deutschland gelten?
    In meinem jetzigen Vertrag sind 60 Minuten von der Schweiz und EU Ausland dabei, das bräuchte ich eben schon.

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Hi Anderl. Korrekt das ist so. Die 100 Minuten gelten nur im Ausland selber. Schau dir dieses Angebot hier an, dort ist alles inklusive, auch Gespräche von der Schweiz ins Ausland und zwar unlimitiert: https://bit.ly/2S0HjOz

    anderl
    Gast
    anderl
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Remo

    Hi Remo! 40 SFR ist mir fürs Natel Abo leider zu teuer. Zumal ich keine Telefon flat nach eu brauche, sondern nur 60-100 min.
    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Salt sein multisurf packet massiv verteuert und verschlechtert hat.
    Huijuijui, meine Mindestvertragsdauer nähert sich dem Ende. Ich muss da echt schauen, was es für alternativen gibt. Nach über 8 Jahren Salt.

    reto1
    Gast
    reto1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Remo

    Ist dies auch bei den SMS so? Da steht ja, dass diese unlimitiert seien…

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  reto1

    SMS sind im Ausland unlimitiert, aber nicht von der Schweiz ins Ausland oder vom Ausland in die Schweiz. Dazu wäre dieses Abo hier besser geeignet: https://bit.ly/2S0HjOz hier ist es unlimitiert dabei

    reto1
    Gast
    reto1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Remo

    Wenn ich das aber auf der Salt-Seite des Swiss-XXL-Abos nachlese sind Anrufe in die Schweiz aus dem Ausland inklusive. Ich beziehe mich dabei auf die Fussnote *** auf der Seite:
    https://www.salt.ch/de/swiss-xxl/

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  reto1

    Ok das wir mir nicht bekannt, ich werde es noch genau abklären und es dann bestätigen und auf der Seite bei uns anpassen

    reto1
    Gast
    reto1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Remo

    Das wäre super, besten Dank dafür!

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  reto1

    Habe es abgeklärt und du hast recht, es ist mit dabei. 100 Minuten gesamthaft entweder im Ausland oder vom Ausland in die CH. Werde es auf der Webseite noch anpassen

    Freaxsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3091
    Freaxsy(@freaxsy)
    vor 4 Jahre

    Was ist mit telefonieren von der Schweiz ins Ausland? Sehe da nur 100 min telefonieren in der EU & USA

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Freaxsy

    Es sind nur 100min Gespräche im Ausland in diesem Abo enthalten. Gespräche vom Ausland in die Schweiz oder umgekehrt werden verrechnet. Dafür wäre dieses Abo hier besser geeignet, hier ist es unlimitiert inklusive: https://bit.ly/2S0HjOz

    Pep
    Gast
    Pep
    vor 4 Jahre

    Kann es sein, dass die Beschreibung mit den Anzahl GB nicht stimmt? Das ist grundsätzlich en guter Vertrag. Was mich jedoch stört sind die 60 Min telefonieren in der EU. Anrufe in die Schweiz zählen nicht dazu. Ich behaupte mal, dass das jedoch am meisten gebraucht wird.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen