Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Swiss XXL (Alles unlimitiert in CH, 4GB+100Min in der EU/USA/Kanada, 5G)

Salt Swiss XXL (Alles unlimitiert in CH, 4GB+100Min in der EU/USA/Kanada, 5G)

CHF 24.95 CHF 69.95 -64% Zum Deal

Bei handy-abovergleich.ch gibts derzeit das grosse Mobilabonnement Salt Swiss XXL zum gleichen Preis wie am Black Friday. Wenn ihr dabei über diesen Link geht, werden euch die Aktivierungskosten vollends erlassen.

Dabei gibts folgende Inklusivleistungen:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    chrigi
    Points: 97
    vor 1 Jahr

    ACHTUNG: Salt ändert ab dem 10.Juni 2022 die Zonen, im Abo ist dann neu USA/Kanada NICHT mehr dabei! (gilt auch für alle bestehenden Abos!)

    Neu:
    EUROPE-Zone
    Andorra, Belgien, Dänemark*, Deutschland, Färöer-Ins., Finnland, Frankreich*, Gibraltar, Griechenl., Grossbrit* (Kanalinseln nicht inbegriffen: Jersey, Guernsey, Isle of Man), Irland, Island, Italien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande*, Norwegen*, Österreich, Polen, Portugal (inklusive Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien (inklusive Kanarische Inseln und Balearen), Tschechien, Ungarn, Vatikan, Zypern.

    RMeier1985
    Points: 634
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  chrigi

    Ich habe die Meldung auch schon bekommen, aber finde Online absolut nichts dazu. Bei einer Anpassung meines bestehenden Vertrags müsste ich doch zustimmen, oder? Grade der Wegfall der USA, Kanada, Türkei und anderer Länder ist ja doch eine massive Änderung des Angebots…

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252271
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  RMeier1985

    Wir haben von Salt dazu folgendes Feedback erhalten:

    Bei bestehenden Kunden gibt es keine Anpassungen solange der Vertrag läuft also bis am Ende der Mindestlaufzeit.

    Sofern der Vertrag bereits abgelaufen ist, tritt die Änderung erst im September in Kraft und nicht vorher

    RMeier1985
    Points: 634
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    Danke fürs abklären!!

    chrigi
    Points: 97
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juelu

    Das ist nicht, was von Salt offiziell per e-mail und twitter kommuniziert wurde.
    Ich würde daher nichts darauf geben solange nicht offiziell etwas anderes öffentlich von Salt mitgeteilt wird.
    Ich habe ein seit einem Jahr laufendes Salt Europe Abo mit Mindestlaufzeit noch bis Mitte 2023 und es heisst trotzdem es gelten ab 10. Juni die neuen Zonen auch für mich.

    RMeier1985
    Points: 634
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  chrigi

    Du bekommst Europe + Travel bis Ende der Mindestvertragslaufzeit (kam heute per Email von Salt).

    D.h. es sind nun sogar noch viele weitere Länder bis zum Ende der Mindestlaufzeit enthalten! 🙂

    Travel:
    Argentinien, Australien***, Bangladesch, Brasilien, Bulgarien, Chile, China***, Dom. Rep., Estland, Hongkong, Indien, Japan, Kanada, Katar, Kolumbien, Kroatien, Lettland, Litauen, Malaysia, Mexiko, Neuseeland***, Peru, Saudi-Arab., Singapur, Slowenien, Südafrika, Taiwan, Thailand, Türkei, USA*** (inklusive Alaska und Hawaii), VAE.

    BrunoE
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 909
    vor 1 Jahr

    Hat Salt eigentlich immer noch diese hirnverbrannte Rechnungsperiode, die jeweils am 9. (oder so) des Monats beginnt?
    Falls nicht könnte man sich überlegen zu denen zurückzukehren.

    Piraaat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1470
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  BrunoE

    Was ist denn genau das Problem mit den Rechnungsperioden bei Salt?

    Hanspeter Greuter
    Gast
    Hanspeter Greuter
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  BrunoE

    Und wo ist das Problem wenn ich am 9 oder 10. die Rechnung bekomme? Bezahle ich halt dann oder?

    BrunoE
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 909
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hanspeter Greuter

    Mich hatte es gestört, weil ich dann jeweils bei einem Auslandaufenthalt nie genau wusste, bis wann die Datenpäckli genau gültig sind. Ist es jetzt der 8. oder der 9. oder vielleicht doch der 10. Das kann nicht geschehen, wenn man Kalendermonate verrechnet. Nun, ist jetzt eh kein Problem mehr, denn 1.) sind die Datenpäckli jetzt ein Jahr gültig, und 2.) bin ich nicht mehr bei Salt.

    momann
    Points: 943
    vor 1 Jahr

    Habe das Abo seit einem Jahr und bin mit Empfang und Geschwindigkeit sehr zufrieden (Grossraum Luzern). Alternativ TalkTalk Mobile XXL bei ndy-abovergleich

    Freewather
    Points: 3158
    vor 1 Jahr

    Der Preis ist heiss der Rest ist Mais 🤣🤣

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7823
    vor 1 Jahr

    Der Preis ist Heiss, das Netz dafür dürftig. 😀

    gib-gutzi
    Points: 1216
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  fab2022

    Hatte seit knapp 1 Jahr Swisscom Netz mehr Ausfälle als in 8 Jahren Sat zuvor. Die Abdecking ist vieleicht in wenigen Teilen der Schweiz nicht optimal, aber wenns bei einem Zuhause gutes Netz hat würde ich persönlich das nicht mehr als Kriterium sehen.

    Tintenfisch
    Points: 4975
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pvlermo

    Ich hatte alle was die Geschwindigkeit angeht war Salt bei Speedtest immer am schnellsten und der kleinste Ping weitaus. Rechnungsteilung und Abrechnung sind halt dof

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen