Sponsored Salt Swiss XXL (Alles unlimitiert in CH, 4GB+100Min in der EU/USA/Kanada, 5G)

Salt Swiss XXL (Alles unlimitiert in CH, 4GB+100Min in der EU/USA/Kanada, 5G)

CHF 24.95 CHF 69.95 -64% Zum Deal

Bei handy-abovergleich.ch gibts derzeit das grosse Mobilabonnement Salt Swiss XXL zum gleichen Preis wie am Black Friday. Wenn ihr dabei über diesen Link geht, werden euch die Aktivierungskosten vollends erlassen.

Dabei gibts folgende Inklusivleistungen:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    BrunoE
    Points: 276
    vor 6 Tage

    Hat Salt eigentlich immer noch diese hirnverbrannte Rechnungsperiode, die jeweils am 9. (oder so) des Monats beginnt?
    Falls nicht könnte man sich überlegen zu denen zurückzukehren.

    reku
    Points: 1061
    vor 6 Tage
    Antwort auf  BrunoE

    Ja das ist immer noch so. Das nervt mich auch gewaltig an SALT. Kundenfreundlich ist dies auf jeden Fall gar nicht.

    Piraaat
    Points: 336
    vor 6 Tage
    Antwort auf  reku

    Was ist denn genau das Problem mit den Rechnungsperioden bei Salt?

    Freewather
    Points: 927
    vor 5 Tage

    Der Preis ist heiss der Rest ist Mais 🤣🤣

    reku
    Points: 1061
    vor 6 Tage

    Ich habe SALT SWISS XXL seit einem Jahr abonniert.Daneben habe ich Yallo Black als zweite SIM Karte und als bevorzugten Internetprovider auf meinem Handy eingestellt.
    Es ist mir schon diverse Male passiert dass ich auf die erste SIM Karte von Salt umstellen musste weil Yallo einen schlechteren Empfang hatte Auch ist mir aufgefallen dass Salt oftmals die besseren Geschwindigkeiten abliefert.
    Das ewige Bashing betreffend Sendeempfang gegenüber Salt finde ich daher als Benutzer von sämtlichen Mobilfunkanbieter – privat und geschäftlich im Gebrauch – als ungerechtfertigt .

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Tage von reku
    fab2021
    Points: 2197
    vor 6 Tage

    Der Preis ist Heiss, das Netz dafür dürftig. 😀

    gib-gutzi
    Points: 411
    vor 6 Tage
    Antwort auf  fab2021

    Hatte seit knapp 1 Jahr Swisscom Netz mehr Ausfälle als in 8 Jahren Sat zuvor. Die Abdecking ist vieleicht in wenigen Teilen der Schweiz nicht optimal, aber wenns bei einem Zuhause gutes Netz hat würde ich persönlich das nicht mehr als Kriterium sehen.

    Tintenfisch
    Points: 1157
    vor 6 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    Ich hatte alle was die Geschwindigkeit angeht war Salt bei Speedtest immer am schnellsten und der kleinste Ping weitaus. Rechnungsteilung und Abrechnung sind halt dof

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen