Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Swiss XXL (Alles Unlim. in der CH, 4GB + 100Min in der EU/USA/Kanada, 5G-Speed)

0
Salt
CHF 27.95 / Mt. CHF 69.95 / Mt. Zum Deal
CHF 27.95 / Mt. CHF 69.95 / Mt. Zum Deal

Bei Handy-Abovergleich gibt es wieder ein gutes Angebot für alle, welche oft etwas Daten sowie Telefonie im Ausland benötigen.

Der Rabatt gilt für immer und die SIM-Karte ist gratis.

So sind folgende Leistungen inklusive:

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Swissrise
Gast
Swissrise
vor 1 Monat

Nicht schon wieder!
Salt ist und bleibt das Hinterletzte.
Wer’s nicht glaubt, soll mal nach KTipp/Kassensturz, Beobachter und Salt googeln oder sich die Geschäftsberichte (–> Permanenter Kundenschwund, selbst im Corona-Jahr!) anschauen.
Ich hatte einen 2-jährigen Knebelvertrag bei Salt und wechselte parallel dazu zu Wingo, weil das Salt-Netz so eine Katastrophe ist (z. B. kein Internet mitten in Zürich jeden Abend, kein Durchkommen beim Kundendienst und wenn, dann sprechen sie weder Deutsch/Französisch/Englisch und sind unfreundlich)…

fab2021
Points: 746
vor 1 Monat
Antwort auf  Swissrise

Dito. Ist leider so bei Salt. Beim Mobile sind die ei eine Katastrophe. Aber beim Glasfaser Internet dafür top.

GOG-Dealer
Gast
GOG-Dealer
vor 1 Monat
Antwort auf  Swissrise

Habe mir für Handy-Abovergleich eine separate Mailadresse gemacht – handy-abovergleich hat meine Mailadresse weitergegeben und spamt mich voll, obwohl ich mich mehrmals abgemeldet habe. Support reagiert nicht.
Finger weg!

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von GOG-Dealer
fab2021
Points: 746
vor 1 Monat

Bitte nicht 🙈

timothymcgee
Points: 339
vor 1 Monat

Ich war lange Zeit Salt Kunde. Netz wurde aber in 6 Jahren in meiner Region, trotz Versprechen, nie ausgebaut. Empfang war naja. Kundendienst ist eine Katastrophe. Meine zweite Nummer wurde anstatt auf Prepaid zu stellen, einfach gelöscht. Ich werde nie wieder zu Salt zurückkehren. Von den Knebelverträgen mit 24Mt. Laufzeit mal abgesehen. Das ist heute nicht mehr zeitgemäss.

freddy1786
Points: 467
vor 29 Tage

Ist das Salt Bashing begründet oder melden sich die zufriedenen Kunden einfach nicht?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen