Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Swiss Abo bei alao.ch

0
alao
Dealbewertung-13
CHF 22.70 CHF 24.95 Zum Deal
alao7
Dealbewertung-13
CHF 22.70 CHF 24.95 Zum Deal
alao7

Bei Alao gibts derzeit das Mobilabo Salt Swiss zu besseren Konditionen als über handyabovergleich.

Ich denke für den Monatspreis ist das Angebot selbst im Vergleich mit yallo unschlagbar. Ihr bezahlt mit beiden Cashbacks gerechnet noch CHF 22.70, beachtet jedoch, dass die Mindestvertragsdauer bein 24 Monaten liegt.

Das Angebot gilt noch bis zum 25.1.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
MariaG.
Points: 603
vor 7 Monate

Ich kann nur erneut auf diesen „Test“ verweisen, welcher zwar keine abschliessende Aussagekraft besitzt aber dennoch (einmal mehr) deutlich aufzuzeigen scheint, wie miserabel das Salt-Netz ist. Und wenn ihr dann 24 Monate an einen derart schlechten Provider gebunden seid: Gute Nacht!
Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download
https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
Swisscom Speedtest mit 5G (während der Internet Rushhour): 750 Mbps Download ( > 1000-mal schneller!)
https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).

rtp_raul
Points: 195
vor 7 Monate

der Preis ist ok.
meine Empfehlung vor dem abschlissen eines Abos bei Salt:
bestätige, dass man gute Abdeckung und Internetverbindung zu Hause und im Alltag hat. Dies passierte bei meiner Frau. in der Wohnung bekommt sie 1 Mbps, wo ich 30-40 Mbps bei Yallo kriege. selbstverständlich mit Mindestbetragsdauer 😤

rtp_raul
Points: 195
vor 7 Monate
Antwort auf  rtp_raul

*Mindestvertragsdauer

LeCarl
Points: 2047
vor 7 Monate
Antwort auf  rtp_raul

Ist bei mir im Zentrum von Winterthur auch exakt so. 1 MBit bei Salt und bei yallo 30-40. Das hat System bei dem Saftladen

Mike (der Erste)
Points: 519
vor 7 Monate
Antwort auf  rtp_raul

Bestätigt. Prüft vor Vertragsabschluss ob ihr Netz habt!
Ich hatte – als ich noch Salt Kunde war – kaum Netz im Haus, weder 2G, 3G noch 4G.
Die nächste Antenne war kein Kilometer weit weg, freie Sicht (bis auf die Mauern)…
Dann lieber Lebara/Yallo, oder Wingo…

MariaG.
Points: 603
vor 7 Monate
Antwort auf  rtp_raul

Bei unserem Vergleich:
0,70 Mbps Salt, 0,75 Gbps Swisscom* (also > 1000-mal schneller)!

*Und ich mag die Swisscom, aufgrund ihrer überhöhten Preise eigentlich gar nicht (aber ich profitiere ggw. von einem Flottenrabatt).

jacques
Gast
jacques
vor 7 Monate

Mit alao35 bekommt man 35.- chf Rabatt

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen