Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Smart Swiss: Schweizweit unbegrenzt für 29.95

Salt
Dealbewertung0
CHF 29.95 Zum Deal
Dealbewertung0
CHF 29.95 Zum Deal
  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz
  • Unlimitiertes Highspeed Internet (4G+) in der Schweiz
Update - 2019.05.16Bei Handy-Abovergleich gibt’s den gleichen Deal aber mit 24 Monaten Laufzeit, jedoch ist die SIM Karte geschenkt.

Angebot gültig bei Neuabschluss eines Abos ohne Handy.
Ohne Mindestvertragsdauer, kündbar mit Frist von 60 Tagen zum Ende der Vertragsperiode.

Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49.–

Angebot gültig bis zum 20.05.2019.

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dan7
Gast
Dan7

War über Jahre bei Salt/Orange. Dann habe ich einmal eine RG übersehen, was direkt CHF 30 Mahngebühren – gleichbedeutend mit einer vollen Monatsgebühr ! – zur Folge hatte. Ist eine kostenlose, erste Zahlungsaufforderung wirklich zu viel verlangt? M.E. ein absolutes Minimum an Kundenfreundlichkeit, aber ja…

Bin jetzt ein glücklicher yallo-Kunde. (yallo fat gibt’s übrigens auch grad zum Knüllerpreis von chf 29 pro Monat

LeCarl
Mitglied

Yallo beste 🙂

BlueMoon
Gast
BlueMoon

Ich habe ein Abo bei Yallo. Habe auch einmal eine RG übersehen und auch direkt CHF 30 Mahngebühren kassiert. Yallo ist in dieser Hinsicht nicht besser.

Dan7
Gast
Dan7

da muss ich dich leider korrigieren: erste zahlungserinnerung (per sms oder e-mail) ist bei yallo kostenlos. eine allfällige erste mahnung kostet dann 30 chf. bei salt werden direkt 30 chf belastet – für mich ein meilenweiter unterschied bzw. eine absolute frechheit, um es noch höflich auszudrücken…
yallo in dieser beziehung also definitiv fairer unterwegs.

NoName
Gast
NoName

Also ich habe bis jetzt jedes mal bei Salt eine Zahlungserinnerung per e-mail bekommen mit einer Frist von 5 Tagen. Mir ist bis jetzt noch nie direkt was belastet worden.

CH
Gast
CH

Die Rechnung sollte man automatisch mit Kreditkarte bezahlen, dann kriegt man auch noch Cashback (z.B. 1% bei TCS Mastercard Gold).

RMeier1985
Mitglied

Das gleiche Angebot ist über den Promo Code von Sale Duck für 24.95 CHF zu haben.
https://www.salt.ch/de/saleduck/?utm_source=preispirat&utm_medium=preispirat&utm_campaign=preispirat

Nufer Aurelia Livia
Gast
Nufer Aurelia Livia

Ich habe disse Abo und man mal habe ich null verbidung wenn ich druch denn Bahnof gehen muss und wenn arbeite habe ich auh keine Guete Verbindung mit salt

Rudi
Gast
Rudi

Ab 1.Juli läuft bei mir das Abo beim Salt ab.
Meine Erfahrung. FINGER WEG! Die sind wirklich sehr schlimm. Ich möchte gerne Salt näher beschreiben, aber ich finde hierfür einfach keine Wörter, welche dieses Unternehmen beschreiben- einfach schlimm.

MacNamara
Mitglied

Kannst du beschreiben wo es harzte?

MacNamara
Mitglied

Ich bin seit 2014 Salt-Mobile Kunde und total happy damit. Der Kundendienst spricht zwar (idr) nur gebrochen deutsch, aber sie konnten mir bis anhin rasch und kompetent helfen. Das unlimitierte Mobile-Internet ist schnell, stabil und hat wirklich keine Limitierung (bzw. ab 500GB/Monat stehen nur noch 10GB zur Verfügung die man aber beim Aufbrauchen gratis und innert kürzester Zeit erneut freischalten kann). Sie lassen auch mit sich reden und Kompromisse finden (kommt wohl drauf an wie man ihnen begegnet… aber wo schon nicht). Yallo ist für 23.-/Monat zwar etwas günstiger (bei Salt das gleiche für 29.-/Monat), aber das Mobile-Internet ist mir… Weiterlesen »

Titan
Gast
Titan

Mein Mann ist seid ca. 14 Jahren bei Salt (vorher woanders dann hat Salt die Firma abgekauft, kein Plan wie diese Anbieter mehr heissen) aufjedenfall hat er diesen Monat eine geile SMS erhalten das er 9monate nicht gezahlt hätte und muss jetzt fast 2000 CHF zahlen. Laut jede Rechnung stand soweit jeden Monat nichts davon… und plötzlich so etwas… er hat die Bank gewechselt gehabt, hat aber auch sofort per Lastschriftverfahren alles getan und gemacht …. So laut bank : Entschuldigung bla bla bla es gab Fehler in ihrem System und bla… Salt: ist denen egal, er müsste alles sofort… Weiterlesen »

CH
Gast
CH

Das Smart Swiss Abo sollte man nicht nehmen! Viel besser ist Swiss Plus, wo zusätzlich noch Roamingminuten und Roamingdaten enthalten sind. Das Swiss Plus ist immer wieder für ca CHF 29 in Aktion. Jedes Jahr zu den gleichen Zeiten, diese lassen sich auf dem Twitter-Account von Salt nachverfolgen.

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen