Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Smart Swiss für CHF 24,95/Monat! –> Online-Deal!

Salt Smart Swiss für CHF 24,95/Monat! –> Online-Deal!

CHF 24.90 Zum Deal
41

Gegenwärtig gibt’s wieder ein Hammer-Schnäppchen von Salt Mobile:

Das Abo “Smart Swiss” erhält ihr gegenwärtig online für CHF 24,95 anstatt für CHF 59,95!

  • Unlimitierte Anrufe innerhalb der Schweiz (auf alle Netze)!
  • Unlimitiertes 4G-/LTE-Internet innerhalb der Schweiz!
    ihr könnt das Handy auch als Hotspot einsetzen (dann braucht ihr keinen separaten Internet-Anschluss mehr)!
    Achtung: zuerst schauen, wie gut der (4G-/LTE-) Empfang von Salt dort ist, wo ihr ihn benötigt!

ACHTUNG 1:

Ihr müsst einen 24-Monats-Vertrag bei Salt eingehen und könnt dabei nicht gleichzeitig von einem vergünstigten Handy profitieren! Und wenn ihr vergesst, den Vertrag rechtzeitig [d. h. glaub nach glaub 21 Monaten (–> Reminder in der Agenda setzen!)] zu kündigen, verlängert er sich und ihr müsst den vollen Preis dafür bezahlen. Meine Freundin ging vor 2 Jahren allerdings so einen Deal ein und Salt verlängerte nun das Abo zu den gleichen Konditionen für weitere 2 Jahre!

 

PLUS:

Für zusätzlich CHF 10.-/Monat erhält ihr eine zweite SIM-Karte und einen LTE-Route von Huawei (E5770) dazu (welcher AFAIK gratis ist, sofern ihr euch ebenfalls dazu verpflichtet, die zweite SIM-Karte für 24 Monate zu behalten! Meine Freundin und ich haben beide diesen Router und wir sind mit dem Internet absolut zufrieden!

 

ACHTUNG 2:

Die SIM-Karten-Gebühren (je CHF 40.-) kommen natürlich noch hinzu!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2300
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 6 Jahre

    Ich bin seit Jahren bei Salt und sehr sehr zufrieden.

    Tarzan
    Gast
    Tarzan
    vor 5 Jahre

    Raw256:
    ACHTUNG ABZOCKE!

    Salt täuscht gezielt die Kunden hier. dieses Smart Swiss für 59.95.- ist NICHT das Gleiche wie Swiss Plus für 59.- Salt zwingt hier die Kunden in Zweijahresverträge für ein Produkt, dass nach dem ersten Jahr völlig am Markt vorbei geht. Man bekommt nähmlich die 200 MB roaming NICHT dazu!

    Finger weg! Beim Callservice wird man auch einfach rausgeworfen wenn man sich kritisch dazu äussert.

    Nie wieder Salt!

    Stimmt, du hast Recht!!!

    Habe für meinen Sohn und meine Frau das Swiss Plus abgeschlossen und nun für mich nun das Smart Swiss. War der Meinung, dies sei das Gleiche und ich hätte den noch besseren Deal gemacht…

    Das grenzt echt an Verarschung!

    Nicolas
    Points: 1266
    Nicolas(@nicolas)
    vor 6 Jahre

    Deal wurde wieder verlängert und zwar bis am 18.6.2018…

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252762
    juelu(@juelu)
    vor 6 Jahre

    Gilt heute auch noch 🙂

    Julius
    Gast
    Julius
    vor 6 Jahre

    Ich bin bei Salt und bezahle , 29,50 pro Monate. Internet 4 G immer! Ich bin Glücklich!!! Besser geht nicht.
    VIVA SALT, ich bleibe treue aber nur zu SALT ?

    Thaak
    Gast
    Thaak
    vor 6 Jahre

    Ich habe mit ähnlichem Angebot vor 2 Jahr ein Abo abgeschlossen und fristgerecht also 3 Monate vor Ende des Vertrages telefonisch gekündigt und hat alles geklappt,
    Nachträglich hat Salt mir eine Rechnung für “Gebühr für vorzeitige Vertragskündigung” 100.- geschickt.
    Alles mögliche Versucht mit Kundendienst, kein Erfolg. Jetzt habe Beschwerden über Kundenformular geschickt.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252762
    juelu(@juelu)
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Ich bin’s mir eben auch am überlegen nur noch übers Handynetz ins Internet.. Hier bei mir sind über die Telefonleitung maximal 30MBit/s möglich, da wäre das Handy wohl schneller.

    Hast du mal gemessen, wie “langsam” das Internet während den Spitzenzeiten ist?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252762
    juelu(@juelu)
    vor 6 Jahre

    RomanScheibli: ). Man bekommt eine zusätzliche Simkarte auch dazu. Das alles für 55 CHF. Jederzeit kündbar ohne Mindestvertragslaufzeit und gilt ein Lebenslang.

    Die zusätzliche SIM inkl. dem Router für 10.- sind schon eine feine Sache, wenn der LTE Empfang zu Hause stimmt! Klappt bei dir Streaming problemlos auch zu Spitzenzeiten am Abend? (Netflix, Zattoo)

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen