Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Smart Swiss bei alao für CHF 17.45/Mt.

2
alao
CHF 17.45/Mt. CHF 19.95/Mt. Zum Deal
alao7
CHF 17.45/Mt. CHF 19.95/Mt. Zum Deal
alao7

Aktuell gibt es das Salt Smart Swiss Abo zum neuen Bestpreis von CHF 17.45/Mt.

Um auf den Preis zu gelangen, muss man beim Checkout den Code “alao7” eingeben, so kommt man bei der Laufzeit von 24 Monaten mit dem beiden Cashbacks auf den finalen Preis von CHF 17.45/Mt.

Das Abo Smart Swiss enthält:

  • Unlimitiert mobiles Internet in der Schweiz ohne Drosselung (4G und 5G)
  • Unlimitierte Telefonie in der Schweiz in alle Netze
  • Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
15 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DinaSindelmeier
Points: 52
vor 3 Monate

Wieso lässt es sich bei diesen permanenten schlechten Salt-Angeboten eigentlich nie downvoten?
Haben die Preispiraten Angst, dass ihre Server einfrieren?

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von DinaSindelmeier
Hot Spot
Gast
Hot Spot
vor 3 Monate

Oh, da habe ich mich wohl vertippt! Ich wollte eigentlich zu Preispirat und nun scheine ich bei Salt-Pirat gelandet zu sein.
Täglich neue Werbung des schlechtesten Telecom-Anbieters der Schweiz mit dem unterirdischen Kundendienst und Gratis Telefon-Terror-Abo selbst noch Jahre nach der Kündigung!
Ich bin “leider” längst bei Yallo und sehr zufrieden damit, da ich nun endlich unterbruchsfrei telefonieren und zu jeder Tageszeit surfen kann.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Hot Spot
DanjaNaletic
Points: 20
vor 3 Monate

Ein 2-Jahres Knebelvertrag beim mit Abstand schlechtesten Provider!?
Salt hat wohl nicht nur ein Netz wie zu Zeiten von 2G sondern hinkt auch bezüglich Kundenfreundlichkeit der Konkurrenz meilenweit hinterher.
Salt: Nie wieder!
Ich werde immer noch permanent von irgendwelchen Agenten von Salt angerufen (welche meistens kaum Deutsch sprechen) und mir wieder eines ihrer schlechten Angebote unterjubeln möchten. Und das obwohl ich längst bei Wingo bin!

ThomasMeyer
Points: 14
vor 3 Monate

Darf man auch 100 solche Abos lösen?
Ich finde die „Deals“ immer so toll! Jeden Tag aufs Neue!

Roman Scheibli
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 1986
vor 3 Monate
Antwort auf  ThomasMeyer

Das kannst du natürlich gerne!
Und Salt, dem die Kunden offenbar scharenweise davonlaufen, wird sich darüber sicherlich auch freuen.
Nur, bedenke eins: Auch mit 100 Fiats wirst du nie schneller sein als mit einem Ferrari* oder Tesla*! 😉

*Wer von Sunrise und Swisscom nun Ferrari bzw. Tesla ist, darfst du dir selber aussuchen! 😀

Pius
Gast
Pius
vor 3 Monate

Geil, endlich wieder ein Salt-Deal. Darauf habe ich gewartet.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Pius
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7172
vor 3 Monate

Das sind aber wesentlich heftigere Kommentare als ich kürzlich geschrieben habe 😉

AndreKrause
Points: 32
vor 3 Monate

Gähn! 🥱

Philipp
Points: 1034
vor 3 Monate

Kann man eine „normale“ Simkarte auch als reine Datensimkarte verwenden?

Coschy
Points: 242
vor 3 Monate

Musste mich nun bei alao noch zurück versichern – es ist also tatsächlich so, dass der Preis auch nach Ablauf des Vertrages von 24 Monaten unverändert bleibt. War für mich aufgrund der Angaben im Angebot nicht wirklich deutlich… Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöde *grins*. Euch Allen ein schönes Weekend – auch den SALT-Gegnern 😉

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Coschy
Pius
Gast
Pius
vor 3 Monate
Antwort auf  Coschy

Es geht weniger um Salt, als dass es eher nervig ist, immer die selben “Deals” zu sehen.

Gabriele Ernst
Gast
Gabriele Ernst
vor 3 Monate

Ich sehe ich bin nicht die einzige , Salt hat ihre Kunden überhaupt nur noch weil sie ab und zu wirklich tolle Angebote machen , sonst sind die einfach nur “grottenschlecht ” der Kundendienst ist miserabel die Leute unfreundlich , teilweise arrogant und frech und Antworten bekommt man nie auch nach tausend mal anrufen …. Ich hatte ein Jahr einen Kampf mit denen habe sogar den Anwalt eingeschaltet , einfach nur mies ….:) Könnte noch viel schreiben aber bringt eh nichts …..

AndreKrause
Points: 32
vor 3 Monate
Antwort auf  Gabriele Ernst

Und wenn du denkst, du seist diese Gauner, nach 2 Jahren endlich los, wirst du noch für zwei weitere Jahre im Wochentakt von absolut dreisten Salt-Mitarbeitern, welche meistens kaum Deutsch sprechen, geschweige denn, Schweizerdeutsch verstehen, telefonisch weiter terrorisiert.

AnaAmari
Points: 117
vor 3 Monate

.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen