Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Mobile + Internet + TV resp. Internet + TV bei Alao

Salt Mobile + Internet + TV resp. Internet + TV bei Alao

1

Bei Alao gibts derzeit wieder etwas interessantere Angebote. So gibts beispielsweise die Kombinationen aus Internet + TV resp. Mobile + Internet + TV für knapp 50 resp. 65 Franken. Dabei dürfte das Angebot mit dem Mobilabo wesentlich interessanter sein, denn alleine dieses würde an sich etwa 23 Franken bei alao kosten, im Bundle mit Internet und TV kostet es noch etwa 15 Franken pro Monat.

Update - 2021.01.28Letzter Aktionstag!

Wenn man noch den Cashback dazurechnet kommt man auf einen Monatspreis von CHF 62.65 für 10Gbit/s Internet, ein Mobilabo mit unlimitierter Schweizer Nutzung und EU-Roaming (500MB, 60 Min.) sowie das volle TV-Paket mit 250 Sendern wovon mehr als 130 in HD ausstrahlen. Beachtet jedoch, dass die Mindestvertragsdauer 24 Monate beträgt.

Etwas weniger interessant aber dennoch erwähnenswert ist das Paket nur mit Internet und TV, da zahlt ihr nach dem Cashback-Abzug noch etwa CHF 47.70/Mt. (ebenfalls 24 Monate Vertragslaufzeit).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jacques
    vor 3 Jahre

    Mit alao77 erhält man 35.- chf

    Darkbay
    vor 3 Jahre

    Bei Salt Internet + TV hat mich das Kleingedruckte immer gestört. Insbesondere bei einem Umzug werden Kosten fällig. Die sind noch im Rahmen… Aber steht an der neuen Adresse Salt nicht zur Verfügung, kann es recht teuer werden (Kündigungsgebühr)

    Umzug: 49.95 CHF Akivierungsgebühr

    Kündigungsgebühr: Max. 198.- CHF (Reduziert sich in der Laufzeit um 6.- CHF/Monat).

    BitteNichtMeinenNamenLesen

    Ist das Apple-TV-Gerät auch im Lieferumfang enthalten, wenn man Salt Fiber über alao bestellt?

    memberx
    vor 3 Jahre

    Wie genau nutzt man das TV Paket dann und auf wieviele Geräten kann man das gleichzeitig nutzen?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen