Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Fiber für CHF 39.95/Mt bei alao

Salt Fiber für CHF 39.95/Mt bei alao

CHF 39.95 CHF 49.95 -20%
alao7
Zum Deal
-4

Update: gilt (leider) nur für bestehende Salt Mobile Kunden, d.h. effektive Ersparnis ist die (halbe) Aktivierungsgebühr.

Alao bietet heute Salt Fiber für CHF 39.95 pro Monat ohne Aktivierungsgebühr und Mindestlaufzeit. Leider habe ich auf die Schnelle keine Info bezüglich Apple TV gefunden, die beim regulären Salt Fiber Abo dabei ist.

Das Angebot ist ausserdem auch mit einem Label “Für Bestandskunden” versehen, könnte also auch für bestehende Kunden interessant sein.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    papusagu
    Points: 938
    vor 3 Jahre

    Soweit ich das verstanden habe heisst „bestehende Kunden“ = Salt Mobile Kunden (und nicht bereits bestehende Salt Fiber Kunden). Soweit ich weiss, kostet Salt Fiber für bestehende Salt Mobile Kunden schon seit jeher 39.-. Beim Alao spart man sich aber zumindest die Aktivierungskosten etc.

    jnsc
    Points: 1459
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  papusagu

    Ja das hab ich auch so verstanden.

    Simsam
    Gast
    Simsam
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  flomi

    Und wie sieht es mit der Kündigungsgebühr von 198 CHF – 6 CHF pro Monat Zugehörigkeit aus?

    Vossi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 61583
    vor 3 Jahre

    Willkommen und Glückwunsch zu deinem ersten Deal!:)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen