Salt Fiber für CHF 39.95 / Mt. (10 Gbit/s, TV + Apple TV, Festnetz)

1
CHF 39.95 Zum Deal
CHF 39.95 Zum Deal

Aktuell gibt es ein geniales Angebot bei Handy-Abovergleich (unabhängig davon, ob es sponsored ist, wirklich 😀 ).

So kriegt man aktuell folgendes:

  • 10 Gbit/s Glasfaser + Gratis WLAN Router
  • 250+ TV-Sender, inkl. Apple TV 4K geschenkt
  • Unlimitierte CH-Anrufe (Nummer. behalten)
  • Bis 08.06: 1. Monat geschenkt hier bei uns
  • Bis 08.06: Aktivierung geschenkt statt CHF 99.-

Wenn ihr nach der Bestellung noch eine E-Mail mit der IBAN-Nummer schreibt, kriegt ihr ebenfalls noch den 2. Monat in Form von Cashback geschenkt!

Das Angebot gibt es auch für nicht Salt-Kunden. In diesem Fall betragen die Kosten CHF 49.95 im Monat.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Points: 372
vor 16 Tage

Ist doch der normale Preis (auch hier leider nur für Salt Mobile Kunden 39.95) und Salt schenkt die Aktivierung momentan ebenfalls, somit einfach der erste Monat gratis wenn ich das richtig sehe? (und der zweite Monat als Cashback für Handy-Abovergleich, den wohl viele nicht einlösen können)

Remo
Gast
Remo
vor 16 Tage
Antwort auf  Roman

Nein es sind 2 Monate geschenkt bei 39.95 und 49.95

zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 9156
vor 16 Tage

gemäss Beschreibung nur für Salt mobile Kunden, bitte ergänzen 🙂
Also der rabattierte Preis

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tage von zuruckl
Remo
Gast
Remo
vor 16 Tage
Antwort auf  zuruckl

Gilt auch für neue Kunden für CHF 49 plus CHF 99 geschenkt und der 1. Monat gratis

sereros
Points: 221
vor 16 Tage

Ja wenn der Deal für Neukunden gelten würde, wäre ist wohl dabei. Aber so leider nicht, da ich kein Salt-Mobile Kunde bin.

FireballCH
Points: 652
vor 16 Tage
Antwort auf  sereros

auch ohne Salt-Mobile Besitzer kannst du profitieren…

mediazombie
Gast
mediazombie
vor 16 Tage

Dazu sage ich nur – Nie wieder Salt! Ein Anbieter, der eigentlich ständig extreme Lockangebote raus haut, kann auch nichts Wert sein und so ist es auch!
Ich für meinen Teil hab meine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und werde ihn niemandem weiter empfehlen… selbst wenn er noch so tiefe Angebote raus haut.

FireballCH
Points: 652
vor 16 Tage
Antwort auf  mediazombie

Hatte nie Probleme mit Salt. Fiber läuft seit Tag 1 ohne Probleme.
Welche Erfahrungen hattest du gesammelt?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen