Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Fiber für CHF 39.95 / Mt. (10 Gbit/s, TV + Apple TV, Festnetz)

Salt Fiber für CHF 39.95 / Mt. (10 Gbit/s, TV + Apple TV, Festnetz)

CHF 39.95 Zum Deal

Aktuell gibt es ein geniales Angebot bei Handy-Abovergleich (unabhängig davon, ob es sponsored ist, wirklich 😀 ).

So kriegt man aktuell folgendes:

  • 10 Gbit/s Glasfaser + Gratis WLAN Router
  • 250+ TV-Sender, inkl. Apple TV 4K geschenkt
  • Unlimitierte CH-Anrufe (Nummer. behalten)
  • Bis 08.06: 1. Monat geschenkt hier bei uns
  • Bis 08.06: Aktivierung geschenkt statt CHF 99.-

Wenn ihr nach der Bestellung noch eine E-Mail mit der IBAN-Nummer schreibt, kriegt ihr ebenfalls noch den 2. Monat in Form von Cashback geschenkt!

Das Angebot gibt es auch für nicht Salt-Kunden. In diesem Fall betragen die Kosten CHF 49.95 im Monat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sereros
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 653
    sereros(@sereros)
    vor 2 Jahre

    Ja wenn der Deal für Neukunden gelten würde, wäre ist wohl dabei. Aber so leider nicht, da ich kein Salt-Mobile Kunde bin.

    FireballCH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2479
    FireballCH(@fireballch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  sereros

    auch ohne Salt-Mobile Besitzer kannst du profitieren…

    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16565
    zuruckl(@zuruckl)
    vor 2 Jahre

    gemäss Beschreibung nur für Salt mobile Kunden, bitte ergänzen 🙂
    Also der rabattierte Preis

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von zuruckl
    Remo
    Gast
    Remo
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  zuruckl

    Gilt auch für neue Kunden für CHF 49 plus CHF 99 geschenkt und der 1. Monat gratis

    Roman
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 722
    Roman(@ocrb)
    vor 2 Jahre

    Ist doch der normale Preis (auch hier leider nur für Salt Mobile Kunden 39.95) und Salt schenkt die Aktivierung momentan ebenfalls, somit einfach der erste Monat gratis wenn ich das richtig sehe? (und der zweite Monat als Cashback für Handy-Abovergleich, den wohl viele nicht einlösen können)

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Nein es sind 2 Monate geschenkt bei 39.95 und 49.95

    mediazombie
    Gast
    mediazombie
    vor 2 Jahre

    Dazu sage ich nur – Nie wieder Salt! Ein Anbieter, der eigentlich ständig extreme Lockangebote raus haut, kann auch nichts Wert sein und so ist es auch!
    Ich für meinen Teil hab meine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und werde ihn niemandem weiter empfehlen… selbst wenn er noch so tiefe Angebote raus haut.

    FireballCH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2479
    FireballCH(@fireballch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  mediazombie

    Hatte nie Probleme mit Salt. Fiber läuft seit Tag 1 ohne Probleme.
    Welche Erfahrungen hattest du gesammelt?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen