Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Europe XXL für 39.95 CHF Lebenslang

Salt Europe XXL für 39.95 CHF Lebenslang

CHF 42.40 / Mt. CHF 89.95 -53% Zum Deal
2

Hallo zusammen

DeinDeal hat mit Salt zusammen ein ziemlich starkes Angebot heraus gebracht.

Das Bessere der beiden Salt Europa Abos, Salt Europe XXL mit allem drum und dran für einen Lebenslangen Preis von 39.95CHF

Die Daten:

Europe XXL

 

In der Schweiz

  • Unlimitiertes Highspeed-Internet
  • Unlimitierte Anrufe, SMS/MMS

Innerhalb/in die EU, USA & CAN

  • Unlimitiertes Internet
  • Unlimitierte Anrufe, SMS/MMS

39.95

89.95 pro Monat*

2 Mankos: 24 Monate Laufzeit des Abos (Der Rabatt soll aber weiter geführt werden auch nach den 24 Monaten) und die 59CHF Aktivierungsgebühren.

Ich selber bin Wingo Kunde und bleibe auch bei Wingo, also keine Angst, dafür bekomme ich keine Provisionen.

Liebe Grüsse,
Euer Freeglobe

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Peter
    Gast
    Peter
    vor 2 Jahre

    Merci Freeglobe!
    Momentan ist gerade mein Europe XXL ausgelaufen. Bisher zahlte ich 60,- CHF. Im Ausland war die Geschwindigkeit Glückssache. Gerade direkt über der Grenze (Konstanz) hatte ich des öfteren grottenschlechtes bis gar kein Internet.
    Hatte überlegt We Mobile L für 35,- abzuschliessen und zusätzlich ein Skypeabo um auch nach Deutschland aufs Festnetz und Handy telefonieren zu können. Vor vielen Wintern hatte ich ca. 7 CHF gezahlt für unbegrenzte Telefonie nach, in und von Europa in die Schweiz. Nachgeschaut: Skype hat ein wenig zugelegt und verlangt jetzt 42,- CHF dafür! Sind die von allen guten Geistern verlassen?
    Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir das Sunrise We Mobile XL mit 5G für 60,- hole. Habe jetzt zumindest kurz nachgedacht, ob ich Salt nochmal eine Chance geben soll, falls ich das Angebot überhaupt bekommen würde. Dem besseren Preis steht halt das schwächelnde Internet im Ausland und kein 5G entgegen (selbst wenn 5G beim Saltangebot dabei wäre, hinkt Salt bezüglich 5G völlig hinterher bzw. ist kaum vorhanden).

    KEHJK2K21
    Points: 723
    KEHJK2K21(@kehjk2k21)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Peter

    Als Bestandskunde bekommst du es leider nur teurer als hier im Angebot, aber günstiger als du bisher bezahlt hast.

    Das mit dem schlechten Internet im Ausland. Liegt das jetzt an Salt oder am Anbieter im Ausland?

    Netzneutraler
    Gast
    vor 2 Jahre

     Freeglobe , voll der sponsored content von dir…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen