Salt Europe Max (Alles unlimitiert in CH mit 5G Speed, unlim. Telefonieren in, aus und nach EU, unlim. Roaming) bei Alao

Salt Europe Max (Alles unlimitiert in CH mit 5G Speed, unlim. Telefonieren in, aus und nach EU, unlim. Roaming) bei Alao

CHF 32.86 / Mt. CHF 79.95 / Mt. -59%
ALAO50SSV
Zum Deal
5

Bei Alao gibt’s derzeit 2 Salt-Abos welche meiner Meinung nach recht interessant sind (Swiss XXL für CHF 24.95 / Mt. und Europe Max für CHF 34.95 / Mt.). Das Highlight dürfte aber Europe Max sein. Hier habt ihr eigentlich alles im europäischen Raum inbegriffen, sowohl Anrufe als auch Internet-Daten:

Salt Europe Max für CHF 34.95 / Mt.

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz mit 5G-Geschwindigkeit (bis zu 1.7 Gbit/s)
  • Unlimitiertes EU-Roaming, davon 40GB Highspeed
  • Unlimitiertes Telefonieren innerhalb der EU
  • Unlimitiertes Telefonieren aus der EU in die CH
  • Unlimitiertes Telefonieren aus der CH in die EU

Obendrauf gibt’s von Alao zudem 50 Franken Cashback. Mit unserem Preispirat-Gutschein gibt’s nochmals 35 Franken Cashback. Somit gibt’s total 85 Franken Cashback beim Abschluss über alao.

Die einzigen Wermutstropfen wären die recht lange Mindestvertragsdauer von 24 Monaten sowie das oftmals kritisierte Salt-Netz / der Salt-Support. Allerdings finden sich auch einige Salt-Befürworter, weshalb es wohl nicht ganz so schlimm sein wird 😉

Auf den Monat gerechnet kostet euch das Abo so abzgl. dem Cashback gerade einmal 31.41 Franken. Schon fast ein hammermässiger Deal meiner Meinung nach.

Die Aktion gilt scheinbar noch bis zum 31.07.

Grüsse gehen raus an paint.net und pixabay, welche mir beim Erstellen dieses hochprofessionellen Dealbilds geholfen haben! Hier nochmals in grösserer Auflösung zum Bestaunen:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    schnaeppchenjaeger94
    Points: 598
    vor 19 Tage

    Dann lieber auf den Sunrise Deal von Qoqa warten. Für 39 gibts noch eine zweite Sim, zudem sind USA und Kanada enthalten. Dazu gibt es pro Monat meist 10 Franken Guthaben für Qoqa (mit der Bedingung, dass man sich nur in den Nachbarländer sowie Spanien und Portugal aufgehalten hat). Nie wieder Salt und schon gar kein 2 Jahres-Knebelvertrag.

    Lukas
    Gast
    Lukas
    vor 19 Tage

    Sunrise & Salt ist beides ein Mist…Empfang an vielen Orten gleich 0. Wingo ist die beste Alternative vor allem wenn man bei den Aktionen ein Abo abschliesset. Black November letztes Jahr für 44.95 anstatt 130. und das lebenslang. Wingo International heisst der Tarif.
    Swisscom Netz ist das beste. Dann kann man sagen was man will. Nie wieder Sunrise&Salt vielleicht günstiger aber nur Ärger!

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Lukas

    Wenn Wingo endlich 5G bringt werd ich wohl auch nicht bei Yallo bleiben.

    mannie
    Points: 493
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Andi

    Welche Vorteile hast du heute mit 5G? Stellst du heute im Alltag einen Unterschied zu 4G fest?

    Viele 5G-Mobiltelefone unterstützen nur ein kleines Spektrum von 5G-Frequenzen. Und in der Schweiz wird man wegen unserer strengen Gesetze nie das volle Potenzial ausschöpfen können.

    Wenn man Wingo auf Twitter verfolgt, wird dort erwähnt, dass 5G für gewisse Kunden aufgeschaltet wurde.

    Zuletzt bearbeitet vor 19 Tage von mannie
    Andi
    Gast
    Andi
    vor 18 Tage
    Antwort auf  mannie

    Mir ist zumindest aufgefallen dass ich bei Yallo nicht mehr so offensichtlich depriorisiert werde zb an Bahnhöfen. Obs jetzt an 5G liegt oder weniger Pendlern seit Covid kann ich dir nicht sagen. Eigentlich müsste Swisscom daran interessiert sein die Wingo Kunden mit 5G zu versorgen das sollte ja weniger Kapazitäten belegen als 4G… von mir aus können sie auch gerne auf 50 oder 100mbit limiteren.

    Und zuhause kann ich mit 5G gut überbrücken wenn UPC mal wieder nicht will.

    Tintenfisch
    Points: 1767
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Andi

    Ich persönlich bin mit talktalk also sunrise netzt absolut zufrieden nach Salt. Desweiteren ist der Kundendienst bei talktalk gratis und viel besser als bei wingo.

    fab2021
    Points: 3207
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Lukas

    Also ich persönlich bin mit Yallo sehr gut unterwegs und hatte schon Empfang oder besseres Netz als paar Swisscom Kollegen. Ist halt immer unterschiedlich. Hauptsache man verzichtet auf Salt, weil die wirklich nur schwache Netze haben. Dies weiss ich, nachdem ich es 2x schon versucht habe.

    WildJello
    Points: 82
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Lukas

    Ich stimme hier fab2021 vollkommen zu. Der Unterschied zwischen den Netzten ist vernachlässigbar klein.

    hanspeter greuter
    Gast
    hanspeter greuter
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Lukas

    Habe kein Problem mit Salt meine Frau auch nicht und das schon seit 2 Jahren. Wenn es nicht passt kann ich ja kündigen kein Problem. Aber einfach Verallgemeinern finde ich kann man es nicht.

    WildJello
    Points: 82
    vor 18 Tage

    Brauchst du den Qoqa Deal noch? Respektive sollte es mit ein bisschen Nachdruck auch direkt bei Sunrise funktionieren 😉

    DickSolomon
    Points: 863
    vor 19 Tage

    Vorsicht. Salt hat gerade erst die Ländergrenzen geändert und bestimmte Länder wie Litauen oder andere auch EU-Länder sind nicht mehr im Europe XXL Tarif enthalten. Sicherheitshalber genau nachschauen was für Euch wichtig ist.

    KEHJK2K21
    Points: 442
    vor 19 Tage
    Antwort auf  DickSolomon

    Z.B. Kroatien und unlimitiert EU = 40GB war früher auch nicht so. Was heisst bei Salt lebenslang – bis Ende Vertragsdauer oder darüber hinaus?

    fab2021
    Points: 3207
    vor 18 Tage
    Antwort auf  KEHJK2K21

    Sofern du nicht den Vertrag wechselst oder zu einem anderen Anbieter gehst, oder einer Vertragsanpassung nicht zustimmst, gilt dieses Angebot, solange es Salt gibt oder bereit ist, es anzubieten.

    Zuletzt bearbeitet vor 18 Tage von fab2021
    1410
    Points: 120
    vor 5 Stunden

    Ist Israel inklusive?

    juelu
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 237766
    vor 17 Tage

    Ist eigentlich niemandem das hochprofessionell gestaltete Deal-Bild aufgefallen?

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 17 Tage
    Antwort auf  juelu

    Doch, fehlt nur noch eine falsche gesalzene Rechnung unter dem Streuer 😀

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen