Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Europe für CHF 39.95 bei Handy-Abovergleich

Salt Europe für CHF 39.95 bei Handy-Abovergleich

CHF 39.95 CHF 79.95 -50% Zum Deal

Bei Handy-Abovergleich gibt’s derzeit das Salt Europe Abo für CHF 39.95.

Hier die Spezifikationen:

  • Unlimitiertes Highspeed Internet (4G & 5G) in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS/MMS, Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS/MMS, Anrufe in Europa, USA & Kanada
  • Unlimitiert Internet mit 4G+ in Europa, USA & Kanada

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    congallstar
    Points: 979
    vor 2 Jahre

    Da sind wohl die unlimitierte Roaming-GBs doch wieder auf 40 limitiert nehme ich an…

    kirsche
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2772
    vor 2 Jahre

    dann doch lieber Talk Talk

    MariaG.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 650
    vor 2 Jahre

    Sorry, dass ich diesen Kommentar schon wieder poste. Aber da es immer wieder ein neues Angebot dieses miserablen Providers gibt, fühle ich mich der Community ggü. fast auch schon etwas verpflichtet, diese Aussage Mal für Mal zu wiederholen:
    Dieser Test ist zwar nicht repräsentativ aber sagt wohl doch so Einiges:
    Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download
    https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
    Swisscom Speedtest mit 5G (während der Internet Rushhour): 1017 Mbps Download (fast 1500-mal schneller!)
    https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
    Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).
    Und 24 Monate Salt! Wieso machen die das wohl!? Weil man spätestens nach 1 Tag Salt wieder wechseln möchte…

    t-rex
    Points: 519
    vor 2 Jahre

    auf alao kriegt man zu dem Angebot noch CHF 50.- Cashback on top

    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1835
    vor 2 Jahre

    würde man für diesen wucherpreis swisscomqualität kriegen, könnt man ja noch drüber diskutieren 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen