Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Europe Data Mobile Abo bei Handy Abovergleich

Salt Europe Data Mobile Abo bei Handy Abovergleich

CHF 26.95 CHF 89.95 -70% Zum Deal
15

Bei Handy Abovergleich gibt es das Salt Europe Data zum Preis von CHF 26.95 anstatt der ursprünglichen CHF 89.95.

Das Mobile Abo beinhaltet folgende Leistungen:

  • Telefonieren / SMS / MMS in der Schweiz Unlimitiert in alle Netze
  • Internet in der Schweiz Unlimitiert im 5G-Netz (Keine Reduzierung der Geschwindigkeit)
  • Internet im Ausland (Europa) Unlimitiert Surfen (Reduzierung ab 20GB auf 512 kbit/s)
  • Aktivierungsgebühr und SIM-Kartenkosten von CHF 59.95 entfallen mit diesem Angebot.

Das Angebot ist Lebenslang gültig und hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monate. Man profitiert aber auch nach den 24 Monat von diesem Preis und es wird nicht automatisch wieder auf die CHF 89.95 erhöht.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Screwaholic
    Points: 2596
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 1 Jahr

    Achtung Salt definiert immer wieder gerne Europa mal neu. Kroatien ist seit einer Zeit mehr Ausland, als andere Regionen… 😕

    Derdo1
    Points: 549
    Derdo1(@derdo1)
    vor 1 Jahr

    Bin aktuell bei Sunrise und sehr unzufrieden. Mieserabler Kundenservice und schlechter Empfang trotz Abo M.

    Wie ist die Erfahrung mit Salt? Bin hauptsächlich in der Stadt Zürich unterwegs und im Ausland

    mujo_85
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1921
    mujo_85(@mujo_85)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Derdo1

    Meine Erfahrung von einem Pöstler der überall in Zh unterwegs ist plus in Freizeit sehr viel Städte besucht :
    War 5 jahre bei Salt Swiss Abo hate nie probleme sogar mal ne Rechnung über 600fr bekommen im Ausland, ein Anruf und ich hab nur 30fr extra bezahlt. Bin sehr pozitiv überrascht gewesen wegen entgegenkommen. Sogar in meiner Tiefgarage hatte ich Empfang und in jedem Tunnel unterwegs und allen Einkaufszentren. Jetzt bin ich seit einem halben Jahr bei Sunrise wegen dem Post Rabatt. Kann nur sagen Sehr schwaches Netz. In der Tiefgarage kein Empfang mehr, in zich Einkaufszentren kein Empfang und unterwegs in Tunnel sehr viel unterbrüche. Mein Fazit das sehr umworbene Sunrise Netz ist deutlich schlechter als das schlecht geredete Netz von Salt. Immer selber ausprobieren bevor man etwas schlecht redet.

    mujo_85
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1921
    mujo_85(@mujo_85)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mujo_85

    Warte jetzt auf ein gutes Angebot von Salt mit Europa Unlimited und ich bin zurück bei Salt.

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5756
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mujo_85

    Ich hatte vorher Salt und bin zu Yallo Black wegen dem starken Angebot gewechselt. Ich merke stark, wie ich in fast allen Einkaufszentren kein Netz habe und sonst meinen Arbeitsweg, den ich manchmal mit ÖV gehe, schlechteres Netz habe.
    Ich warte auf ein Swisscom-Netz-Angebot und sonst wirds wieder Salt …

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen