Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Europe 1GB (unlim. Schweiz, 1GB Roaming in EU, unlim. Anrufe nach/in EU, 5G inkl.) bei Alao

0
alao
Dealbewertung-25
CHF 32.24 / Mt. Zum Deal
alao7
Dealbewertung-25
CHF 32.24 / Mt. Zum Deal
alao7

Bei Alao gibts derzeit wieder einmal einen Preis/Leistungstechnischen Hit. So gibts das Mobilabo Salt Europe 1GB zum Aktionspreis von CHF 34.95. Euch werden ausserdem die Aktivierungsgebühren erlassen und ihr erhaltet noch 40 + 25 Franken Cashback. Einziges Manko sind die 24 Monate Mindestvertragsdauer. Auf den Monat gerechnet machts aber einen Preis von CHF 32.24.

Die Promotion gilt zwar allgemein bis zum 21.3., 40 Franken Cashback sind aber nur noch bis morgen dem 11.3. gültig.

Die inkludierten Länder wären: Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Canada, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark*, Estonia, Faroe Islands, Finland, France*, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands*, Norway*, Poland, Portugal (Madeira, Azores), Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain (Canary Islands, Balearic Islands), Sweden, Turkey, United Kingdom*, United States (Alaska, Hawaii), Vatican City

*Überseegebiete nicht inbegriffen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
20 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DonPepon
Gast
DonPepon
vor 3 Monate

Ou fehlt noch der Kommentar von Maria 🙂

lu-ke
Points: 601
vor 3 Monate
Antwort auf  DonPepon

Genau! Wo sind denn die Screenshots für die schlechte Internetgeschwindigkeit! Das geht schneller Maria!

MariaG.
Points: 646
vor 3 Monate
Antwort auf  lu-ke

Nur nicht so ungeduldig…
Kommt ja gleich.

MariaG.
Points: 646
vor 3 Monate
Antwort auf  DonPepon

Ist schon hier!

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 115730
vor 3 Monate

Salt Dislikes und negative Kommentare in 3, 2, 1… 🤡

Dastonie
Gast
Dastonie
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Wozu? Zu Recht 😀

Pascal Grieder
Gast
Pascal Grieder
vor 3 Monate
Antwort auf  Dastonie

Sind Preispirat und Alao eigentlich das Gleiche? Bzw. wird Preispirat von Salt gesponsert?
Jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue, gibt es irgendwelche unterirdisch bewertete Salt-Deals und zwar mindestens zwei jede Woche.
Wieso macht ihr das? Habt ihr das wirklich nötig? Müsst ihr eure ansonsten eigentlich gute Plattform des kleinen wenigen Geldes wegen derart mit schlechten Deals verwässern/panschen und sie je länger desto unattraktiver machen?
Du schreibst ja sogar dazu, dass du erwartest, dass die Dislikes kommen werden, weil du offenbar selber weisst, dass dies ein schlechter Deal ist (und zwar auf demokratische Weise ermittelt).

MariaG.
Points: 646
vor 3 Monate
Antwort auf  Pascal Grieder

Diese Frage ist tatsächlich gerechtfertigt.

Pascal Grieder
Gast
Pascal Grieder
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Sind Preispirat und Alao eigentlich das Gleiche? Bzw. wird Preispirat von Salt gesponsert?
Jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue, gibt es irgendwelche unterirdisch bewertete Salt-Deals und zwar mindestens zwei jede Woche.
Wieso macht ihr das? Habt ihr das wirklich nötig? Müsst ihr eure ansonsten eigentlich gute Plattform des kleinen wenigen Geldes wegen derart mit schlechten Deals verwässern/panschen und sie je länger desto unattraktiver machen?
Du schreibst ja sogar dazu, dass du erwartest, dass die Dislikes kommen werden, weil du offenbar selber weisst, dass dies ein schlechter Deal ist (und zwar auf demokratische Weise ermittelt).

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3121
vor 3 Monate

Ernsthafte Frage, hat Salt bereits ein 5G Netz?

lu-ke
Points: 601
vor 3 Monate
Antwort auf  jschenk

comment image
Blau = Wasser
Weiss = Keine Schweiz
Grau = Schweiz
Grün = 5G Netz

Laura
Gast
Laura
vor 3 Monate
Antwort auf  lu-ke

Gemäss dieser Karte sollte Salt sogar ein 5G-Netz in Winterthur haben. Aber ich kann euch sagen: Jeden Abend habe ich ein Internet, welches mich von der Geschwindigkeit her an jenes erinnert, als man sich noch mit dem Faxmodem einzuwählen hatte.
Häufig kann ich nicht mal WhatsApp versenden!

Spring_roll
Gast
Spring_roll
vor 3 Monate
Antwort auf  lu-ke

Legendäre Legende😂

MariaG.
Points: 646
vor 3 Monate
Antwort auf  jschenk

Es steht offenbar z. T. einfach 5G aber die Tempi sind schlechter als bei Swisscom bei 3G-Netz.

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 115730
vor 3 Monate

okay muss mich korrigieren, habe eben ein ‘nettes’ Telefonat mit dem Salt-Kundendienst geführt, weil ich vorhatte einen Deal für das Abo Smart zu schreiben wo die ersten 3 Monate geschenkt sind und man aber die Aktivierungsgebühren zahlen müsste. Auf die Frage, ob diese erlassen würden hat er mir sehr arrogant entgegnet, dass mir schon 3 Monatsgebühren geschenkt würden und ich nicht noch mehr verlangen solle. Auf die Antwort, dass dann aber Swype ein besseres Angebot hätte entgegnete er, dass er die nicht kenne und sie zusammen mit Swisscom die Grössten beim Mobilfunk wären. Als ich dann sagte, dass Swype zu yallo aka Sunrise gehört, erwirderte er, dass wir nun nicht auf dem ‘Bazar’ wären und yallo in keiner Weise mit Salt verglichen werden kann 😂😂😂 Und er hat mir ständig reingeredet, als ich dann etwas bestimmter wiederholte, er solle mich ausreden lassen hat er abgehängt. Jetzt verstehe ich euch echt.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von CrAnkLegend
Mike (der Erste)
Points: 421
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Na Unrichtiges wurde dir nicht gesagt:

  • Salt gibt selten ein paar “Goodies” wenn die Konkurrenz besser ist
  • zusammen mit Swisscom ist Salt der grösste Abzockerverein der Schweiz (viel zu hohe Preise für das, was geboten wird)
  • und Sunrise (super 5G, super Netz auch ausserhalb der Städte, guter Kundendienst auch bei Yallo und Lebara, Kulanz bei allen etc) lässt sich nicht im Geringsten mit dem Vergleichen, was wir als “Salt” kennen (kein Netz, leere Versprechungen, ein Kundendienst der allen Support-CallCentern einen schlechten Ruf verpasst, Produkte bei denen die Konkurrenz IMMER vorzuziehen ist, etc…

Sorry. Konnte nicht widerstehen. (und hab’s auch gar nicht erst versucht 😉

– checkt mal das Kommentarsystem; beim Erfassen krieg ich die Aufzählung sauber angezeigt, nach dem Abschicken des Posts sind’s als normale Sätze angezeigt. D.h. die Textformatierung wird zerpflückt…

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Mike (der Erste)
juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 212774
vor 3 Monate
Antwort auf  Mike (der Erste)

Danke für den Hinweis, sollte jetzt klappen

MariaG.
Points: 646
vor 3 Monate
Antwort auf  Mike (der Erste)

Geile Anmerkung: Salt gibt selten ein paar “Goodies” wenn die Konkurrenz besser ist!
Wenn das so wäre, dann müsste ja Salt nur noch Goodies verteilen! 😀

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von MariaG.
Laura
Gast
Laura
vor 3 Monate

Ich bin so froh, dass mein Salt-Vertrag im April ausläuft! 2 Jahre lang jeden Abend kein Internet zu haben, trotz 4G-Empfangs (und zwar mitten in Winterthur) ist einfach nicht zeitgemäss.

MariaG.
Points: 646
vor 3 Monate

Sorry, dass ich diesen Kommentar schon wieder poste. Aber da es ca. alle 3 Tage ein neues Angebot dieses miserablen Providers gibt, fühle ich mich der Community ggü. fast auch schon etwas verpflichtet, diese Aussage Mal für Mal zu wiederholen:
Dieser Test ist zwar nicht repräsentativ aber sagt wohl doch so Einiges:
Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download
https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
Swisscom Speedtest mit 5G (während der Internet Rushhour): 750 Mbps Download (über 1000-mal schneller!)
https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen