Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt Europe 1GB (unlim. Schweiz, 1GB Roaming in EU, unlim. Anrufe nach/in EU, 5G inkl.) bei Alao

Salt Europe 1GB (unlim. Schweiz, 1GB Roaming in EU, unlim. Anrufe nach/in EU, 5G inkl.) bei Alao

CHF 32.24 / Mt.
alao7
Zum Deal
-25

Bei Alao gibts derzeit wieder einmal einen Preis/Leistungstechnischen Hit. So gibts das Mobilabo Salt Europe 1GB zum Aktionspreis von CHF 34.95. Euch werden ausserdem die Aktivierungsgebühren erlassen und ihr erhaltet noch 40 + 25 Franken Cashback. Einziges Manko sind die 24 Monate Mindestvertragsdauer. Auf den Monat gerechnet machts aber einen Preis von CHF 32.24.

Die Promotion gilt zwar allgemein bis zum 21.3., 40 Franken Cashback sind aber nur noch bis morgen dem 11.3. gültig.

Die inkludierten Länder wären: Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Canada, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark*, Estonia, Faroe Islands, Finland, France*, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands*, Norway*, Poland, Portugal (Madeira, Azores), Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain (Canary Islands, Balearic Islands), Sweden, Turkey, United Kingdom*, United States (Alaska, Hawaii), Vatican City

*Überseegebiete nicht inbegriffen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    20 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DonPepon
    Gast
    DonPepon
    vor 3 Jahre

    Ou fehlt noch der Kommentar von Maria 🙂

    lu-ke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DonPepon

    Genau! Wo sind denn die Screenshots für die schlechte Internetgeschwindigkeit! Das geht schneller Maria!

    MariaG.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lu-ke

    Nur nicht so ungeduldig…
    Kommt ja gleich.

    MariaG.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DonPepon

    Ist schon hier!

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 3 Jahre

    okay muss mich korrigieren, habe eben ein ‘nettes’ Telefonat mit dem Salt-Kundendienst geführt, weil ich vorhatte einen Deal für das Abo Smart zu schreiben wo die ersten 3 Monate geschenkt sind und man aber die Aktivierungsgebühren zahlen müsste. Auf die Frage, ob diese erlassen würden hat er mir sehr arrogant entgegnet, dass mir schon 3 Monatsgebühren geschenkt würden und ich nicht noch mehr verlangen solle. Auf die Antwort, dass dann aber Swype ein besseres Angebot hätte entgegnete er, dass er die nicht kenne und sie zusammen mit Swisscom die Grössten beim Mobilfunk wären. Als ich dann sagte, dass Swype zu yallo aka Sunrise gehört, erwirderte er, dass wir nun nicht auf dem ‘Bazar’ wären und yallo in keiner Weise mit Salt verglichen werden kann 😂😂😂 Und er hat mir ständig reingeredet, als ich dann etwas bestimmter wiederholte, er solle mich ausreden lassen hat er abgehängt. Jetzt verstehe ich euch echt.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von CrAnkLegend
    Mike (der Erste)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Na Unrichtiges wurde dir nicht gesagt:

    • Salt gibt selten ein paar “Goodies” wenn die Konkurrenz besser ist
    • zusammen mit Swisscom ist Salt der grösste Abzockerverein der Schweiz (viel zu hohe Preise für das, was geboten wird)
    • und Sunrise (super 5G, super Netz auch ausserhalb der Städte, guter Kundendienst auch bei Yallo und Lebara, Kulanz bei allen etc) lässt sich nicht im Geringsten mit dem Vergleichen, was wir als “Salt” kennen (kein Netz, leere Versprechungen, ein Kundendienst der allen Support-CallCentern einen schlechten Ruf verpasst, Produkte bei denen die Konkurrenz IMMER vorzuziehen ist, etc…

    Sorry. Konnte nicht widerstehen. (und hab’s auch gar nicht erst versucht 😉

    – checkt mal das Kommentarsystem; beim Erfassen krieg ich die Aufzählung sauber angezeigt, nach dem Abschicken des Posts sind’s als normale Sätze angezeigt. D.h. die Textformatierung wird zerpflückt…

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Mike (der Erste)
    juelu
    Admin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Danke für den Hinweis, sollte jetzt klappen

    MariaG.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Geile Anmerkung: Salt gibt selten ein paar “Goodies” wenn die Konkurrenz besser ist!
    Wenn das so wäre, dann müsste ja Salt nur noch Goodies verteilen! 😀

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von MariaG.
    iaaac
    vor 3 Jahre

    Ernsthafte Frage, hat Salt bereits ein 5G Netz?

    lu-ke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    comment image
    Blau = Wasser
    Weiss = Keine Schweiz
    Grau = Schweiz
    Grün = 5G Netz

    Laura
    Gast
    Laura
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lu-ke

    Gemäss dieser Karte sollte Salt sogar ein 5G-Netz in Winterthur haben. Aber ich kann euch sagen: Jeden Abend habe ich ein Internet, welches mich von der Geschwindigkeit her an jenes erinnert, als man sich noch mit dem Faxmodem einzuwählen hatte.
    Häufig kann ich nicht mal WhatsApp versenden!

    Spring_roll
    Gast
    Spring_roll
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lu-ke

    Legendäre Legende😂

    MariaG.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Es steht offenbar z. T. einfach 5G aber die Tempi sind schlechter als bei Swisscom bei 3G-Netz.

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 3 Jahre

    Salt Dislikes und negative Kommentare in 3, 2, 1… 🤡

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Wozu? Zu Recht 😀

    Pascal Grieder
    Gast
    Pascal Grieder
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Sind Preispirat und Alao eigentlich das Gleiche? Bzw. wird Preispirat von Salt gesponsert?
    Jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue, gibt es irgendwelche unterirdisch bewertete Salt-Deals und zwar mindestens zwei jede Woche.
    Wieso macht ihr das? Habt ihr das wirklich nötig? Müsst ihr eure ansonsten eigentlich gute Plattform des kleinen wenigen Geldes wegen derart mit schlechten Deals verwässern/panschen und sie je länger desto unattraktiver machen?
    Du schreibst ja sogar dazu, dass du erwartest, dass die Dislikes kommen werden, weil du offenbar selber weisst, dass dies ein schlechter Deal ist (und zwar auf demokratische Weise ermittelt).

    MariaG.
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pascal Grieder

    Diese Frage ist tatsächlich gerechtfertigt.

    Pascal Grieder
    Gast
    Pascal Grieder
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Sind Preispirat und Alao eigentlich das Gleiche? Bzw. wird Preispirat von Salt gesponsert?
    Jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue, gibt es irgendwelche unterirdisch bewertete Salt-Deals und zwar mindestens zwei jede Woche.
    Wieso macht ihr das? Habt ihr das wirklich nötig? Müsst ihr eure ansonsten eigentlich gute Plattform des kleinen wenigen Geldes wegen derart mit schlechten Deals verwässern/panschen und sie je länger desto unattraktiver machen?
    Du schreibst ja sogar dazu, dass du erwartest, dass die Dislikes kommen werden, weil du offenbar selber weisst, dass dies ein schlechter Deal ist (und zwar auf demokratische Weise ermittelt).

    Laura
    Gast
    Laura
    vor 3 Jahre

    Ich bin so froh, dass mein Salt-Vertrag im April ausläuft! 2 Jahre lang jeden Abend kein Internet zu haben, trotz 4G-Empfangs (und zwar mitten in Winterthur) ist einfach nicht zeitgemäss.

    MariaG.
    vor 3 Jahre

    Sorry, dass ich diesen Kommentar schon wieder poste. Aber da es ca. alle 3 Tage ein neues Angebot dieses miserablen Providers gibt, fühle ich mich der Community ggü. fast auch schon etwas verpflichtet, diese Aussage Mal für Mal zu wiederholen:
    Dieser Test ist zwar nicht repräsentativ aber sagt wohl doch so Einiges:
    Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download
    https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
    Swisscom Speedtest mit 5G (während der Internet Rushhour): 750 Mbps Download (über 1000-mal schneller!)
    https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
    Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen