Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Europe 1GB (24 Monate Vertragsdauer)

0
Salt
Dealbewertung-13
CHF 27.95 CHF 69.95 Zum Deal
Dealbewertung-13
CHF 27.95 CHF 69.95 Zum Deal

Lebenslanger Rabatt, 27.95 CHF im Monat (günstiger als das Smart Swiss und und ein bisschen EU/USA Roaming)

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
MaGaSch
Points: 123
vor 3 Monate

Falls Salt ein einigermassen funktionierendes Netz hätte und z. B. nicht jeden Abend das Internet nicht funktionieren würde (inmitten einer Stadt), bräuchten sie auch keine 24-monatige Knebelverträge, da die Kunden dann freiwillig blieben.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von MariaG.
Chris
Points: 176
vor 3 Monate
Antwort auf  MaGaSch

Warum testet man den Provider nicht zuerst, bevor man sich über unzuverlässiges Internet aufregt? Das ist überall problemlos möglich mittlerweile…Swisscom muss man mit Salt/Yallo garnicht vergleichen, da stimmt das PL von Swisscom nie und nimmer.
Ausserdem hängen viele Faktoren vom eigenen Handy ab, ob mans glaubt oder nicht, da kann man sich im Internet mal schlau machen.

Prolo
Gast
Prolo
vor 3 Monate

Da ich ein gebranntes Kind bin, fühle ich mich verpflichtet meine Mitmenschen vor diesem Provider zu warnen. Salt erfindet ständig Rechnungsposten, wie z.B. kostenpflichtige Hinweis SMS oder teure Anrufe an Server, die gar nie stattfanden.l

anderl
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1414
vor 3 Monate

Der grosse unterschied ist alles Unlimited in und NACH Europa!
Habe genau diesen Tarif für mich gewählt, da ich relativ häufig Verwandte in Deutschland Anrufe. Bei smart Swiss ist alles inclusive in der Schweiz.

achuk
Points: 196
vor 3 Monate
Antwort auf  anderl

Gilt das unlimited auch IN Europa? Also wenn ich selbst in D bin und eine D-Nummer wähle? Ich verstehe den Vertag nämlich so, dass ich nur von CH aus unlimited habe.

webru
Points: 554
vor 3 Monate
Antwort auf  achuk

Ja

anderl
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1414
vor 3 Monate
Antwort auf  webru

Das einzige Problem, ist der angriff von Ausland in die Schweiz. Der kostet richtig.

brown
Points: 694
vor 3 Monate

Was habt ihr alle gegen salt. Ich habe das gleiche abo. Und seit 5 jahren bin ich bei salt und habe noch nie so komische sachen erlebt wie ihr hier schreibt.
Ich kann salt empfehlen!

MariaG.
Points: 646
vor 3 Monate

Sorry, dass ich diesen Kommentar schon wieder poste. Aber da es ca. alle 3 Tage ein neues Angebot dieses miserablen Providers gibt, fühle ich mich der Community ggü. fast auch schon etwas verpflichtet, diese Aussage Mal für Mal zu wiederholen:
Dieser Test ist zwar nicht repräsentativ aber sagt wohl doch so Einiges:
Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download
https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
Swisscom Speedtest mit 5G (während der Internet Rushhour): 750 Mbps Download (über 1000-mal schneller!)
https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen