Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Salt: CH alles unlimitiert + Ausland alles unlimitiert (ausser 1GB Daten) für CHF 24.95 für B2B-Kunden

Salt: CH alles unlimitiert + Ausland alles unlimitiert (ausser 1GB Daten) für CHF 24.95 für B2B-Kunden

CHF 24.95 CHF 65.95 -62% Zum Deal
18

Momentan gibt es ein Hammer Angebot von Preis-Leistung her bei Salt (leider nur für Business 2 Business Kunden):

Update - 2020.09.26Wieder gültig!

Inklusive Gratis CHF 59 SIM Karte & Aktivierung für Preispirat User!

WICHTIG: Angebot gilt nur für B2B Kunden. UID oder Handelsregister Nr vorausgesetzt. Man muss während dem Bestellprozess UID + Firma angeben!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mimigotteron
    Points: 5
    vor 3 Jahre

    Ich liebe diese alles Unlimitiet, ausser Deals! ??

    Sollte verboten werden. So verkauft man Teppiche im Orient, aber keine Dienstleistungen bei uns.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378052
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mimigotteron

    der letzte satz ????

    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1914
    vor 3 Jahre

    Kriegt man damit auch die 10 Franken Rabatt auf ein privates Salt Fiber Abo? Wohl nicht…

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1985
    vor 3 Jahre

    Leider nicht unlimitiert im Ausland

    Fabian
    Gast
    Fabian
    vor 3 Jahre

    Und nach den 24 Monaten? Bleibt der Preis?

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Fabian

    Nach 24 Monaten kann man eine Vertragsverlängerung machen

    Fabian
    Gast
    Fabian
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Remo

    Okay hört sich zu diesen Konditionen interessant an, danke 🙂

    wagaboom
    Gast
    wagaboom
    vor 3 Jahre

    Nun, wird allenfalls bei Nummernportierung mühsam oder?
    Sprich: aktuelle Nummer ist auf privat eingetragen (was bei vielen so ist-auch wenn Rechnungsadresse über Firma läuft) und kann dann wohl nicht portiert werden, da die Firma ja eine separate juristische Person ist, korrekt?
    Schade… Rufnummer auf privaten Namen zu behalten geht wohl nicht…

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wagaboom

    Nein, das ist kein Problem. Eine private Nummer kann man problemlos auf ein B2B Abo übernehmen. Dazu einfach auf der Webseite alles ausfüllen und bei Inhaber die Privatperson angeben, weitere Anweisungen folgen dann

    wagaboom
    Gast
    wagaboom
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Remo

    oh, cool. danke.

    Phoenix
    Gast
    Phoenix
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Remo

    Jetzt hat mir euer Chat gerade gesagt, dass das nicht geht? Es gehe nur eine neue Nummer. Prepaid evtl. einfach nicht?

    R3lay
    Points: 1929
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  wagaboom

    Nehme an das ist das gleiche wie wenn man eine Nummer von jemand anderem übernimmt, musste ich auch machen als ich einen Vertrag abgeschlossen habe mit einer Nummer die auf meine Eltern lief.

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  R3lay

    Korrekt genau so ist es ;))

    wagaboom
    Gast
    wagaboom
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Remo

    sehr gut, soeben zugeschlagen. Danke

    Mimi
    Gast
    Mimi
    vor 3 Jahre

    Naja so der Hammer finde ich das jetzt nicht. Währens 5GB im Ausland ja, aber 1GB lässt man ja selbst in Corona Zeiten durch wenn man Grenznah lebt. Und es bleibt halt Salt…. 🙁

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen