Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Salt: CH alles unlimitiert + Ausland alles unlimitiert (ausser 1GB Daten) für CHF 24.95 für B2B-Kunden

Testergebnis+18
CHF 24.95 CHF 65.95 Zum Deal
Testergebnis+18
CHF 24.95 CHF 65.95 Zum Deal

Momentan gibt es ein Hammer Angebot von Preis-Leistung her bei Salt (leider nur für Business 2 Business Kunden):

Update - 2020.09.26Wieder gültig!

Inklusive Gratis CHF 59 SIM Karte & Aktivierung für Preispirat User!

WICHTIG: Angebot gilt nur für B2B Kunden. UID oder Handelsregister Nr vorausgesetzt. Man muss während dem Bestellprozess UID + Firma angeben!

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
CrAnkLegendfreddy1786brownmimigotteronPhoenix Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mimigotteron
Mitglied

Ich liebe diese alles Unlimitiet, ausser Deals! ??

Sollte verboten werden. So verkauft man Teppiche im Orient, aber keine Dienstleistungen bei uns.

CrAnkLegend
Editor

der letzte satz ????

Mimi
Gast
Mimi

Naja so der Hammer finde ich das jetzt nicht. Währens 5GB im Ausland ja, aber 1GB lässt man ja selbst in Corona Zeiten durch wenn man Grenznah lebt. Und es bleibt halt Salt…. 🙁

wagaboom
Gast
wagaboom

Nun, wird allenfalls bei Nummernportierung mühsam oder?
Sprich: aktuelle Nummer ist auf privat eingetragen (was bei vielen so ist-auch wenn Rechnungsadresse über Firma läuft) und kann dann wohl nicht portiert werden, da die Firma ja eine separate juristische Person ist, korrekt?
Schade… Rufnummer auf privaten Namen zu behalten geht wohl nicht…

Remo
Gast
Remo

Nein, das ist kein Problem. Eine private Nummer kann man problemlos auf ein B2B Abo übernehmen. Dazu einfach auf der Webseite alles ausfüllen und bei Inhaber die Privatperson angeben, weitere Anweisungen folgen dann

wagaboom
Gast
wagaboom

oh, cool. danke.

Phoenix
Gast
Phoenix

Jetzt hat mir euer Chat gerade gesagt, dass das nicht geht? Es gehe nur eine neue Nummer. Prepaid evtl. einfach nicht?

R3lay
Mitglied

Nehme an das ist das gleiche wie wenn man eine Nummer von jemand anderem übernimmt, musste ich auch machen als ich einen Vertrag abgeschlossen habe mit einer Nummer die auf meine Eltern lief.

Remo
Gast
Remo

Korrekt genau so ist es ;))

wagaboom
Gast
wagaboom

sehr gut, soeben zugeschlagen. Danke

Fabian
Gast
Fabian

Und nach den 24 Monaten? Bleibt der Preis?

Remo
Gast
Remo

Nach 24 Monaten kann man eine Vertragsverlängerung machen

Fabian
Gast
Fabian

Okay hört sich zu diesen Konditionen interessant an, danke 🙂

brown
Mitglied

Leider nicht unlimitiert im Ausland

freddy1786
Mitglied

Kriegt man damit auch die 10 Franken Rabatt auf ein privates Salt Fiber Abo? Wohl nicht…

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen