Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sage Siebträgermaschine Barista Express / Pro / Touch usw. Div. Bestpreise

Sage Siebträgermaschine Barista Express / Pro / Touch usw. Div. Bestpreise

CHF 390.- CHF 568.- -31%
19002
Zum Deal
47

Ich beziehe mich auf den Deal von A1no welcher bereits die Ackermanncodes für 35% (18523) über die App auf Preispirat gestellt hat. Über die App ist es möglich, diverse Siebträgermaschinen, welche von Sage bei Ackermann im Angebot sind für Bestpreise zu erwerben. Ich nehme an, dass dies ein Fehler ist.

Ein Vögelchen hat mir jedoch gezwitschert, dass dies Funktioniert und Ackermann zu dem Preis die Ware versendet.

Anbei ein paar Beispiele für die Bestpreise:

Beispiele sind nicht abschliessend
aktueller Preisvergleich bezieht sich auf Sage Barista Pro über die Ackermann App bestellt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Flo
    Gast
    Flo
    vor 1 Jahr

    Sehr gute Maschine. Habe meine jedoch für 300 CHF verkauft :-). Die Wassertemperatur hat einfach total geschwankt und Druck bzw. Preinfusion war nicht möglich. Für den normal Kaffeetrinker eine Super Maschine. Ich habe auf eine Ascaso Dual PID für 2K gewechselt und bereue keinen Tag. Der Kaffee der da extraiert werden kann ist einfach ein Traum.

    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Flo

    Gut das sind dann preislich auch andere Sphären 😂🧑‍🚀🚀 aber danke für den Tipp 💸 dort ist es dann aber noch mehr “Handarbeit” oder?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Whoisfoxmulder
    SteamPower
    Gast
    SteamPower
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Bei PID maschinen ist es einwenig weniger Handarbeit als bei einer nicht PID.
    Bei solchen Kaffeemaschinen darfst du dich mit der Kaffeemühle und der Maschine auseinandersetzen. DIe PID hat weniger Temepratur abfall als eine nicht PID.
    Die Barista Pro ist sicherlich eine gute Maschine, DIe Temperatur kann man durch Spühlen usw steuern, die 2 k Maschine hat da weniger Schwankungen.

    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr

    TOP! Barista Pro kann ich empfehlen und dazu noch zum Piratenpreis ☠️😎 arrrrr klar zum Entern!

    Ha123
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Wie häufig muss diese genreinigt werden und seit wann benutzt du sie?

    Whoisfoxmulder
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Ha123

    Seit mehreren Jahren, davor hatten wir die Vorgängerversion noch von Solis mehrere Jahre. Ja klar muss sie gereinigt werden 😂 kommt auf die Verwendung an. Siebträger reinigen wir nach jedem Kaffeegenuss (geht 30 Sekunden). Auffangschale und Maschine nach Intervall der angezeigt wird.

    peter
    Gast
    peter
    vor 1 Jahr

    code scheint nicht zu funktionieren…

    solaris9
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  peter

    Jep, geht scheinbar nicht “mehr”

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen