Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Rotel U9903CH 12kg / 24 Std Eiswürfelmaschine bei nettoshop

nettoshop
Dealbewertung+2
CHF 119.- CHF 159.95 Zum Deal
VISNET-20-1912
Dealbewertung+2
CHF 119.- CHF 159.95 Zum Deal
VISNET-20-1912

Bei nettoshop gibts heute im Tagesangebot die Eiswürfelmaschine U9903CH von Rotel zum neuen Bestpreis von 129 Franken wenn man den bekannten 10 Franken Bon anwendet. Ab dem 1.9. würde das Gerät wieder 139 Franken kosten, da dann der Gutschein abläuft. Der bisherige Bestpreis lag laut toppreise bei 149 Franken.

  • Produziert bis zu 12 kg Eiswürfel pro 24 Stunden
  • Wassertankvolumen von 2.2 l
  • Mit LED-Anzeige

 

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
zurucklbuttersMuelli Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Muelli
Mitglied

2 Grössen runder Eiswürfel wählbar? Dann ist es doch kein Würfel mehr 😁😁
Ich brauch eckige Eiswürfel für meinem Whisky 😜
Ich hätte auch kein Platz mehr in der Küche für noch ne Maschine, also bleib ich bei der Silikonform.
Trotzdem danke für den Deal 😉

butters
Mitglied

@Muelli wenn du Whiskey-Trinker bist musst du mal nen “Highball” probieren 😀

Muelli
Mitglied

War nur Spass🤣
Ich trink nichts “schärferes” als Bier oder Wein.
Aber echt ich wüsste nicht wo ich so ne Maschine hinstellen sollte.
Ich habe soviele schon in der Küche.
Eismaschine, Microwelle, Damfgarer, Kaffemaschine usw.
Gemüseschneiden muss ich ja auch noch irgendwo 😉

butters
Mitglied

Schade, aber gut so XD

Muelli
Mitglied

Aber vielleicht lasse ich mir mal so nen Whiskey Highball bei nem Kollegen mixen 😉

Muelli
Mitglied

Mal probieren kann man ja mal.

Nachtrag:
Man sollte so einen super grossen “begehbaren” Maxi Kühlschrank haben wie die Amerikaner mit integrierter Eiswürfelmaschine. Wo man drei Torten und ein halbes Schwein rein tun könnte. 😉

butters
Mitglied

Son Kühlschrank hab ich, gibt ne Funktion mit “crushed” und eine mit “cubed” Eiswürfel, könnte nicht mehr ohne das Spielzeug leben 😀

Muelli
Mitglied

Sowas:
comment image ???

Hätte ich auch gerne, aber in einer Mietwohnung bei der die Küche nicht so gross ist geht das nicht 😉

butters
Mitglied

Fast 😀 bei meinem hat je Tür eine zweite dünne Seitentür, hab am Anfang immer den falschen Griff benutzt und dann die komplette Tür aufgemacht statt die dünne “Seitentür” XD
Kauf dir doch einen kleineren an Black Friday ist echt geil.
Der aufm Bild ist auch ne günstigere Variante, guck den Behälter mitm Wasser drin links neben den Tomaten, das ist ne “Station” die man immer mit Wasser befüllen muss damits immer Eiswürfel hat. Gibt auch teurere Varianten wo man dafür nicht extra nen Platz im Kühlschrank belegt. Aber auch so total geil zu haben 😀

zuruckl
Mitglied

VISNET-20-1912
gibt 20 Franken rabatt

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen