Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Rotel Küchenmaschine U441CH1 bei Conforama zum Bestpreis von CHF 49.95

Rotel Küchenmaschine U441CH1 bei Conforama zum Bestpreis von CHF 49.95

CHF 49.95 CHF 74.90 -33% Zum Deal
2

Bei Conforama (oje,  jetzt geht dann wohl gleich wieder der übliche Confo-Shitstorm los…) gibt es momentan die Rotel Küchenmaschine U441CH1 bei Conforama zum Bestpreis von CHF 49.95. Für diesen Preis finde ich das Gerät wirklich sehr attraktiv…v.a. für Einsteiger oder Leute, die nicht täglich eine Küchenmaschine brauchen.

Gerade in der jetzigen Zeit fangen die Leute wieder mehr an selber zu backen (ich empfehle jedem, mal ein eigenes Brot zu backen…das schmeckt wirklich noch und nicht wie die meisten industriellen Dinger aus den Läden. Der Ploetzblog von Lutz Geissler ist dafür eine tolle Anlaufstelle) und für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Die Rührelemente sind alle aus Metall und die Maschine ist ebenfalls solide (bei Galaxus gibt es übrigens 5 Punkte dafür). Also, happy baking… 😉

Laut Webseite von Conforama können Bestellungen wohl auch in der aktuellen Situation in gewissen Filialen kontaktlos abgeholt werden (mehr Infos hier).

Kraftvolle Küchenmaschine mit grosser Chromstahl-Schüssel (4 Liter). Mit Knethaken und zwei Schwingbesen zum einfachen Mixen, Rühren und Kneten. Mit Spritzschutzabdeckung und stufenloser Geschwindigkeitskontrolle. Sicherheitsverriegelung, einfaches Anheben des Armes.

  • Funktionen: Mixen; Rühren; Kneten
  • Ausstattung: Schüssel; K-Haken; Schneebesen
  • Fassungsvermögen: 4 l
  • 350 Watt
  • Inklusive diversem Zubehör
  • Sicherheitsverrigelung verhindert, dass die Maschine im Betrieb geöffnet wird.
  • Abmessungen: 36 (B) x 22 (H) x 33 (T) cm

Hier noch der Link zur Produkteseite von Rotel mit Datenblatt und Anleitung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dimage
    Gast
    Dimage
    vor 4 Jahre

    350W Motorleistung ist wenig.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen