Rosetta Stone Lifetime – Alle Sprachen – VPN Türkei per Google Pay für CHF 39.99 (TLR 999.99)

Rosetta Stone Lifetime – Alle Sprachen – VPN Türkei per Google Pay für CHF 39.99 (TLR 999.99)

CHF 39.- CHF 349.- -89% Zum Deal
20

Wohl der aktuell beste Preis für ein Rosetta Stone Lifetime Abo:

  • Android Smartphone benutzen (alternativ über BlueStack)
  • VPN Türkei anmachen
  • Neuen Google Account erstellen
  • Rosetta Stone: Sprachen lernen App installieren
  • Account bei Rosetta Stone erstellen
  • Lifetime Abo auswählen
  • Mit Google Pay bezahlen
  • Falls noch keine Kreditkarte hinterlegt ist, jetzt eine mit einer türkischen PLZ (Adresse) hinterlegen

VPN wird nur während der Einrichtung benötigt. Danach kann man die App ohne VPN nutzen.

Der Preis könnte sich in Zukunft noch verbessern, ist aber schon sehr gut:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kommentator0815
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3313
    vor 3 Monate

    Rosetta Stone – muss man das einfach so kennen? Gibt’s von jemandem vielleicht etwas mehr Infos? Danke im Voraus.

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6003
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Kommentator0815

    Rosetta Stone ist eines der bekanntesten Sprachlern-Apps. Und setzt auf eine sehr einfache Lernmethode, um die Sprache wie bei einem Kleinkind langsam beizubringen. So wie ich mich informiert habe ist es aber nicht die effizienteste Methode und mit Babbel käme man eher schneller zum Ziel. Ich habe beide Apps. Und sie sind halt wirklich komplett anders. Babbel ist eher wie herkömliches lernen in der Schule, bei Rosetta Stone lernt man durch unzählige Wiederholungen und durch hören eher beiläufig die Sprache. Dafür ist aber auch das Schreiben überhaupt nicht im Fokus sondern eher das hören, sprechen und verstehen.

    Checkster
    Points: 195
    vor 3 Monate

    Noch nie davon gehört. Wasn des??

    also google meint entweder ein Sprach Lern-App oder, und ich hoffe es ist das zweite:

    What is the Rosetta Stone and why is it important?
    The Rosetta Stone is one of the most important objects in the British Museum as it holds the key to understanding Egyptian hieroglyphs—a script made up of small pictures that was used originally in ancient Egypt for religious texts.

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6003
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Checkster

    Rosetta Stone ist eines der grössten Sprachlern-Apps. Gabs schon vor über 20 Jahren, damals unter der Firma Auralog mit den „Tell me more“ Produkten bekannt. Da kaufte man noch die CD‘s im Laden. Dann wurde das Unternehmen glaube ich aufgekauft und unter dem Namen Rosetta Stone weitergeführt.
    Allerdings ist seitdem nicht alles besser. Früher gabs Einstufungstests und dynamische Lerninhalte. Auch gabs viele Mini-Spiele um spielerisch das lernen beizubringen (z.B. Hangman). Dann noch einen sauschweren Grammatikteil. Das alles wurde gestrichen und auf eine sehr einfache Lernmethode reduziert. Langfristig ist das aber auch sehr einseitig. Ich hoffe immer noch, dass irgendwann wieder interessante Inhalte von früher integriert werden. Der Vorteil heute ist, dass man mit der Cloudanbindung überall mit dem eigenen Account lernen kann.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Zorro
    chrchrchr
    Points: 2480
    vor 3 Monate

    Wie funktioniert das genau mit den Accounts? Habe ich dann zwei Google-Konten auf meinem Smartphone, das bestehende CH und das neue TUR? Und ist die App dann nur auf dem Startbildschirm bzw. in der App-Liste sichtbar, wenn ich auf das türkische Konto umschalte (wo auch immer…)?

    chrchrchr
    Points: 2480
    vor 3 Monate
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Alles klar, danke!

    User09876
    Points: 2134
    vor 3 Monate

    Ist es viel besser / überhaupt vergleichbar mit Duolingo?

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6003
    vor 3 Monate
    Antwort auf  User09876

    Es ist komplett anders. Ich empfehle dir die Testversion zuerst auszuprobieren, dann siehst du ob dieser komplett andere Lernansatz dir gefällt. Auf jeden Fall ist diese Lernmethode sehr einfach, aber evtl. auch etwas langsam.
    Duolinguo hat ein cooles Belohnungssystem (Gamification). Sowas ist ziemlich einzigartig und kann für viele sehr motivierend sein damit zu lernen. Wenn du aber hauptsächlich was sehr ähnliches suchst vom Lernstil wie Duolinguo, aber teilweise noch etwas besser aufgearbeitet, dann empfehle ich dir Babbel auch mal anzuschauen.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Zorro
    Kroki
    Gast
    Kroki
    vor 3 Monate

    Irgend was mach ich falsch. Lande immer auf Abo mit SFr. Trotz VPN mit Istanbul, etc

    deejee
    Points: 859
    vor 3 Monate

    Or just change the country to turkey in google wallet payment profile then back to whatever it was after you sign up, you dont need 2 google accounts.

    _matthi_
    Gast
    _matthi_
    vor 3 Monate

    Wenn man die App danach hat, kann man auch das Programm im Browser nutzen?

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6003
    vor 3 Monate
    Antwort auf  _matthi_

    Ja überall, funktioniert auf mehreren Geräten. Du musst dich dann nur mit deinem Account einloggen. Aber nur ein Benutzer geht (Lernfortschritt wird synchronisiert). Trotzdem könnten theoretisch aber auch mehrere Benutzer gleichzeitig mit einem Account lernen, solange diese jeweils unterschiedliche Sprachen lernen.

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6003
    vor 3 Monate

    Und unbedingt noch testen ob man mehrere Gutscheine kombinieren kann (siehe letzten Rosetta Stone Deal von mir). Vielleicht funktioniert es noch 😃

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6003
    vor 3 Monate
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Ah wusste ich nicht, habe Apple. Dein Deal ist super und ich würde da unbedingt zugreifen wenn ich es noch nicht hätte. Bei Lifetime und allen Sprachen kann man das sicher irgendwann gebrauchen.

    Preispirat Black Friday
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen