Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Roccat Khan Pro Gaming Heasdset bei Galaxus

Roccat Khan Pro Gaming Heasdset bei Galaxus

CHF 63.40 CHF 93.05 -32% Zum Deal
8

Bei Galaxus und digitec gibt es das Roccat Khan Pro Gaming Heasdset für den neuen Bestpreis von CHF 63.40. Der vorherige Bestpreis war CHF 69.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 93.05.

  • Glasklare Höhen, brillante Mitten & satte Bässe
  • Klare und natürliche Sprachübertragung
  • Geeignet für laute Umgebungen
  • 95° Drehgelenke für den perfekten Sitz
  • Mit 230g besonders leicht
  • Komatibel mit PC, Mac, PS4, Xbox One

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    StyLeZP
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2257
    StyLeZP(@stylezp)
    vor 3 Jahre

    Ich hab das und würde es nicht nochmal kaufen. Kabel ist sehr störrisch und gefühlt unendlich lang. Ohrmuscheln werden auf Dauer nicht richtig angedrückt. Die Rechte ist bei mir ziemlich locker 🙁

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen