Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Roboterstaubsauger Xiaomi Roborock S50 2. Generation bei AliExpress

Roboterstaubsauger Xiaomi Roborock S50 2. Generation bei AliExpress

ca. CHF 500 Zum Deal
5

Hier ein Deal für risikofreudige User! Bei AliExpress erhält man gerade den Xiaomi Roborock S50 2. Generation für 440 US-Dollar. Die Lieferung in die Schweiz ist gratis, es könnten aber Zoll und Postvorweisungstaxen dazu kommen. Rechne mit ca. zusätzlichen 70 Franken. Bei AliExpress steht Free Tax usw. ich gehe davon aus, dass das nur bei Lieferung aus einem EU Lager innerhalb der EU funktioniert – also nicht für uns! Weiteres Risikoelement: Garantieansprüche kann man kaum durchsetzen. Wenn etwas kaputt geht, hat man Pech gehabt.

Das Risiko kann sich aber lohnen: Der Roborock S50 2. Generation ist nach vielen Aussagen einer der besten Roboterstaubsauger überhaupt und könne locker mit Modellen mithalten, die hierzulande über 1’000 Franken kosten. Die Bewertungen auf AliExpress, Gearbest und so sind entsprechend extrem hoch.

Der Xiamo Roborock S50 der zweiten Generation hat gegenüber der 1. Generation, welche für ca. CHF 250.- zu haben ist, einige wichtige Vorteile. So kann er mühelos über bis zu 2cm hohe Türschwellen geschickt werden, er kann zu bestimmten Punkten und Bereichen zum Putzen geschickt werden (mit der App), die Saugleistung ist um 200pa grösser, es gibt eine Wischfunktion (nass aufnehmen), neue und sensitivere Sensor und auch der Staubbehälter hat mehr Platz. Zudem erkennt der Xiaomi Roborock S50 Teppiche und erhöht dann automatisch die Saugleistung.

Features des Xiaomi Roborock S50 2. Generation:

  • Nass aufnehmen und staubsaugen
  • 2cm hohe Schwellen können problemlos überwunden werden
  • Per Laser erstellt der Roborock S50 2. Generation eine Karte der Räume und plant seine Putz-Route (nicht so wie die iRoombas, die planlos durch die Gegend fahren)
  • Per App kann man Teile der Karte auswählen, wo geputzt werden soll
  • 2000pa Saugleistung
  • 5200mAh Akku
  • Saugleistung wird auf Teppich automatisch erhöht
  • Haare werden nicht auf der Bürste und im Motor aufgewickelt (Bei meinem Roomba muss ich mit einem Messer oder einer Schere nach jedem Putzdurchlauf die Haare meiner Freundin entfernen)
  • Druck-Sensor oben am Sauger, damit der Roborock S50 nicht stecken bleibt
  • “Electrical Fence” Funktion: Man kann ein virtuelle Wand machen, wo der Roborock nicht durchfährt
  • Real-Time Anzeige in der App, wo der S50 im Haus gerade ist, wie viel % bereits geputzt sind, Planfunktion (z.B. Immer am Dienstag, Donnerstag und Samstag um 10.00 Uhr putzen)
  • Intelligentes Aufladen

Hier ein Videoreview:

Hier ein Vergleich der ersten und zweiten Generation:

https://youtu.be/7j5gdg9P1fw

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen